Im Menü habe ich es auch schon drin gehabt, habe es dort aber vorerst wegen einer Fehlermeldung wieder raus genommen....
Somit ist mein System erstmal wieder sauber....
Im Menü habe ich es auch schon drin gehabt, habe es dort aber vorerst wegen einer Fehlermeldung wieder raus genommen....
Somit ist mein System erstmal wieder sauber....
Ich habe mittlerweile die Software auf dem vFL und es hängt noch an der Hardware....
Soweit ich weiß, muss das System erst beim FL verbaut sein....
Lt dem was ich zur Zeit darüber erfahren konnte, soll an der Frontscheibe im Bereich der Kameras ein Laser verbaut sein welcher dann den Abstand zum Hinderniss misst und das System dann das Auto bis zu einer Geschwindigkeit von ca 15 km/h zum vollständigen Stop bremst...
Mich interessiert vor allem alles über den angeblichen Laser....
Oder was auch immer dafür zuständig ist....
Wie schon erwähnt, die Software ist drauf, aber eben der Rest muss noch....
Moin zusammen,
wer von euch hat Active City Stop in seinem Edge.....?
Und wenn ja, ist es Facelift oder vorFacelift.....?
Müsste man mal abwarten, die können viel sagen wenn der Tag lang ist.....
Ich überleg gerade, ob ich mir diesen Spiegelblinker zulege.....
Frage...:
Sind die Außenspiegel vom Mondeo 2013 bis 2018 eigentlich identisch mit denen vom Edge vorFacelift....?
Ich denke von ja, bin mir aber auch nicht ganz sicher.....
Ich habe ja vor Tagen ein Bild gepostet, ich bin in einem Metallberuf tätig und kenne mich mit Oberflächen aus, definitiv ist die AHK Sandgestrahlt und noch ein Korrosionsschutz........
von meinem Fachkenntnissen fange ich jetzt mal nicht mehr wirklich an, aber was ist denn Korrosionsschutz....!?
Ist das etwa Puderzucker, der, wenn er die Antischlingerkupplung sieht sich in Luft auflösen wird...?
Ja, wenn denn sichtbar schwarze(r) Farbe/Lack drauf ist, dann ist es ja wohl offensichtlich das dabei dann die Klemmbacken ihre Arbeit nicht optimal machen können....
Sodele,
da jetzt alle Module fehlerfrei sind, habe ich erstmal eine komplette aktuelle Datensicherung von allen Modulen auf dem Laptop erstellt.....
Jetzt können die mich mal...