Na ja, wenig schmeißt er trotz Euro 6 nicht gerade hinten raus.....
Beiträge von Labrador62
-
-
Ich habe schon für Garmin-Navis Blitzerdateien gemacht...
Da die F5 und die F6 Karten zu knacken sind, möchte ich das einfügen von Blitzerdateien nicht grundsätzlich ausschließen.....
Bin momentan an der F6 dran, dauert aber noch einige Tage an und im Anschluss werde ich mal schauen....Hab vorhin erst mal selber meine Sync-SW auf 3.10 aktualisiert, da mein fFH es zwar versprochen, aber trotzdem nicht gemacht hat....
Na ja, mit dem habe ich noch zu Reden, soll er sich schon mal Watte kaufen gehen....
-
Danke.....
Ich war zwar im Urlaub und hätte Zeit zum schauen gehabt, bin aber erst letzte Nacht während der Rückfahrt darauf gestoßen
Nochmals danke...
-
Mal zum freiwilligen Rückruf anderer Hersteller:
https://m.facebook.com/story.p…2954284410&id=37124189409Ob wir auch eventuell noch mal etwas davon bekommen....?
Oder ob Ford die Sache aussitzt...
Was meint Ihr dazu?
-
Danke für die Info
Meiner ist auch noch dran.... -
Moin zusammen,
hat von euch jemand Ahnung wie die Leuchtweitenregulierung funzt....?Ich hatte letzte Nacht auf dem Rückweg von Usedom mit dem Wohnwagen dahinter das zweifelhafte Vergnügen,
dass ich wahrscheinlich jeden mit meinem Abblendlicht geblendet habe
Zumindest haben sie alle aufgeblendet und das sicher nicht wegen dem EdgeDie AHK ist Original mit original E-Satz.....
Ich bin momentan am Grübeln wie das sein kann.....
Das muss sich wohl die Werkstatt mal anschauenOder habt Ihr ne Idee dazu
Ach ja, reichlich Durst vor dem 1300Kg - Wohnwagen hat er auch
Reichweite mit vollem Tank ca 450Km........
Ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel Durst.........Gruß
Kuno -
Na klar doch......
-
Okay, das Thema ist dann wohl durch.....
-
Ich habe mir auch im voraus verfügbare Vergleiche herangezogen und sie schlussendlich nicht mal Ansatzweise beachtet.....
Edge gefahren, Liebe auf dem ersten Blick und gekauft...
-
Na dann viel Spaß dabei...