Beiträge von Labrador62

Soooo,
    ich habe heute ca 100Km mit der SW3.10 auf Sync2 bewusst über Bundes-Land und Nebenstraßen navigiert und es war überaus Erfreulich :!:

Auch deshalb, weil wir unser neues Familienmitglied (ein 8 Wochen junges braunes Labradormädchen) voller Freude abgeholt haben <3:thumbup::thumbup:

Bis auf einzelne Unwissenheiten von der Map her (noch F5) kamen die Ansagen Rechtzeitig und Präzise, die Map-Darstellung exakt...., somit kann ich sagen, daß ich durch die Navigation in keinerlei Verlegenheit kam :thumbup:

Ich bin - zumindest jetzt - restlos zufrieden und werde das Navi gelegentlich mitlaufen lassen um weiter zu schauen ;)

Aus (meiner) jetzigen Sicht hat sich das Update wohl gelohnt :thumbup:

Aber wir werden sehen.... ;):!:

Bis dahin erstmal :)

Toi toi toi, noch geht die Klappe gut ;)

Was das andere betrifft, mein Händler wollte Anfangs auch alles in Zweifel stellen...

Bis ich dann meinen Laufzettel eingeführt habe und der wird seit dem immer mit einem quälenden Gesichtsausdruck abgearbeitet weil es von mir dort sonst Dampf in Hütte gibt :thumbup:

Die Zeit des Verarschen liegt daher schon länger zurück :!:

Also, ich habe Sync2 mit mittlerweile SW3.10 und habe dieses zum Teil (meine ich zumindest) auch vernommen....

Hab mich aber auch nicht wirklich in die Irre geführt gefühlt......

Es kann natürlich sein, das ich es immer noch von der 3.08 her im Kopf habe, denn da war es so :rolleyes:

Schmeiß doch die 3.10 drauf und probiere mal ;)

Die ganze Schreiberei bringt letztendlich nichts, weil der eine oder andere nicht versteht, was gemeint ist.

Hierdurch kommt es immer wieder zu mißverständnissen.

Dann sollten wir das Posten doch lassen und das Forum schließen, denn so etwas wird schon öfter vorkommen..... :P

Ford wird schon wissen, was dem Motor gut tut.
    Sohnemann hat gerade seinen Bachelor/Maschinenbau in einem Motoren-Entwicklungsinstitut in Stolberg/Sachen gemacht und auch dort war dies stellenweise ein Thema....
    Fazit von denen dazu, man solle sich besser an die Herstellervorgaben halten!

Also ich kann die hier teilweise geäußerte Kritik nicht im Ansatz nachvollziehen, auch nicht bzgl Navi und dergleichen.
    Auch die Einstellungen bzgl Pop, Klassik usw funktionieren gut, es sind in der Tat Klang-änderungen vorhanden....

Schlußendlich vermisse ich Sync3 und Android-Car komplett nicht.....

Ich habe mir aber an Stelle des schwarzen Hintergrund einen in Ruby-Rot im WWW gesucht und eingefügt.
    Dadurch ist die optische Bedienbarkeit deutlich gestiegen :thumbup: , da die Sichtbarkeit der Button gegenüber dem Hintergrund viel deutlicher geworden ist ;)