Gestern den EDGE beim Händler abgegeben. Brauche wieder was Neues.
Ohne Spurverbreiterung sah der nicht schön aus...da ich den ja 2 Jahre lang nur mit Spurplatten gefahren habe...
Gestern den EDGE beim Händler abgegeben. Brauche wieder was Neues.
Ohne Spurverbreiterung sah der nicht schön aus...da ich den ja 2 Jahre lang nur mit Spurplatten gefahren habe...
Habe noch 4x 30mm Platten über. Wenn die einer braucht. Melden.
Von SCC, für Ford EDGE , SMax etc.
Neupreis 240€
VK inkl Versand 200€
Habe noch 4x 30mm Platten über. Wenn die einer braucht. Melden.
Von SCC, für Ford EDGE , SMax etc.
Neupreis 240€
VK inkl Versand 200€
Vergiss es! Ich habe deswegen einen neuen Motor bekommen.
Das Geräusch ist immer noch da.
Ist mir mittlerweile aber egal, da der im Juli 2019 wieder zurück an den Händler geht.
Also ich parke immer extra weit weg von anderen Autos. Aber ne Garantie ist das natürlich nicht....
Ab und zu fotografiere ich dann auch mal wie du es erwähnt hast...
Ja, habe nächste Woche sowieso Termin beim FFH wegen Motorgeräuschen., dann können die das direkt mitmachen...
hier mal ein Foto
Ich habe gestern einen Klarlackplatzer entdeckt. Hintere Stossstange rechte Seite überm rechten Radhaus an der Ecke. Gross wie ein Fingernagel. Auto ist gerade mal 1 Jahr alt
Das geht gar nicht.
Habe am 05.07.2018 Termin beim FFH
Ich würde euch empfehlen auch mal nachzuschauen.
Also bei mir trat das Geräusch erst ab ca. KM-Stand 10.000 auf. Vorher war das nicht.
Diesen Motor hatte ich vorher auch in meinem Mondeo BiTurbo, bei dem waren diese Geräusche nicht.
Habe jetzt am 05.07. wieder einen Termin beim FFH, denke wird zwar nix bringen, aber ich muss die stressen, damit die das an die Ford Werke melden.
Was mir gestern aufgefallen ist: Das hat mit der Motordrehzahl nichts zu tun. Weil das Geräusch während eines Kickdowns nicht beeinträchtigt wird.
Habe das Geräusch mit dem Smartphone aufgenommen, bekomme es hier aber nicht hochgelden. "Dateiformat nicht zulässig" (Dateityp : m4a)
hat mal einer ein Audiofile von diesem Nageln ??? würde mich interessieren wie es sich anhört.
aus erfahrung würde ich sagen solange der diesel nagelt ist er auch I/O aber wenn es so laut ist würde ich dieses nageln gerne mal hören...
Gruß Andy
Ich glaube das kommt mit Lautsprechern nicht rüber. Auch das Aufnehmen wird schwierig.
Eigentlich ist es auch kein Nageln, sondern so ein komisches klingeln /rasseln etc.
Würde auf Hydrostössel oder Einspritzventile tippen....