Wenn du auch entsprechend Anleitung alles hast runterfahren lassen, sprich einschließlich abschließen und paar Minuten warten, Zigarettenlänge, dann wieder, dann sollte es richtig sein. Sonst war er wohl noch nicht fertig......
Beiträge von khfiesta
-
-
Funktioniert bei mir auch, solange die vorn aktiviert sind.....
-
Eh ich da ewig mit Sync diskutiere drücke ich die Taste 'MAX Entfrosten' und genau Das Alles passiert.
Und bei meinem MK3 ging gar kein Sync mit der Klima?! Komisch.....Baujahr abhängig! -
Steht da nicht im Display.... OK Halten löscht ... .?
Sowohl bei Bordcomputer 1 und 2, Verbrauch und Geschwindigkeit....so als Tip. -
Da gute Versicherer bei Check24 nicht mehr mitmachen kannste einen wertigen Vergleich eh vergessen bzw. verlassen!
-
Ist doch schon geschrieben, wenn du die Räder aus dem Lager holst sind die Sensoren eingeschlafen. Die müssen erst geweckt werden. In der Werkstatt mit dem "Wecker" und sofort und in Selbstbau mit etwas Zeit, heißt fahren und dann wird es.
-
Das steht doch auf deutsch in der Bedienung... Unter 'Fehlerhafte Verriegelung'.
Die Frage ist doch nur welcher der Texte zur Lösung passt! -
Das sollte im linken Kombiinstrument unter Einstellungen>Fahrzeug>Beleuchtung>Ausstiegslicht einzustellen sein.
Funktioniert bei Lichtbetrieb entsprechend dann der gewählten Zeit über. -
Hängt mit Einstellungen zusammen. Er hupt wegen fehlerhafter Verriegelung bei geöffneter Heckklappe. Er verriegelt vorläufig. Vielleicht hast unter Einstellungen Haken gesetzt?
Zitat aus Bedienungsanleitung:
Zentralverriegelung
[Blockierte Grafik: http://www.fordservicecontent.…w=35&id=E138623_EUR&t=JPG] Drücken Sie den Knopf, um alle Türen zu verriegeln. Ein kurzes Blinksignal der Blinkleuchten bestätigt, dass alle Türen verriegelt worden sind und die Alarmanlage scharf gestellt wurde.Fehlerhafte Verriegelung
Hiermit werden Sie gewarnt, dass Ihr Fahrzeug nicht verriegelt wurde.
Wird die Verriegelungstaste einmal gedrückt, blinken die Blinkleuchten in den folgenden Situationen nicht:- Eine der Türen oder der Kofferraum ist geöffnet.
- Bei Fahrzeugen mit Diebstahlalarm oder Fernstarteinrichtung ist die Motorhaube geöffnet.
Wird die Verriegelungstaste innerhalb von drei Sekunden erneut gedrückt, ertönt das Signalhorn, was angibt, dass das Fahrzeug vorläufig verriegelt wurde, während eine Tür geöffnet war. Sie können diese Funktion über die Informationsanzeige ein- oder ausschalten. Siehe Allgemeine Informationen.
-
Nicht verständlich! Welche zusätzliche Funktion? Das wäre der Erste wo funktioniert und einzigste ohne "Manipulation".