Logisch, da der auf Fahrerseite automatisch abblendet wie der Innenspiegel. Der auf der Beifahrerseite nicht. Schau mal genau an dann siehst du das der dunkler ist und einen hellen Rand hat.....
Beiträge von khfiesta
-
-
Schiff verlassen . Der Wagen ist aus der Obhut des Schiffes entlassen.
-
Ford Pass, wenn du die meinst, daran glaub ich nicht und wüsste es auch nicht. Lass mich aber auch überraschen, wer weiß. WEBASTO hat ja ThermoCall App dafür. Und die kann dann warm und kalt machen über Handy. Ist halt ein entsprechendes Steuerteil dann mit Sim Karte.
-
Also momentan ist es so das man eine separate FB hat für AN und AUS hat. Das die was anderes machen bei Ford glaub wohl keiner. Ist eine WEBASTO und ob die günstig mit dem Fernbedienngsmodul nachrüstbar ist...?? Und dann halt der Eingriff in das System, da einen finden der das hinkriegen kann bzw. möchte.
Vielleicht gleich nachrüsten lassen da kann man ja dann gleich die App einbauen lassen, gibt es ja. Wahrscheinlich nicht so viel teurer. Da es ja eine SH ab Werk gibt dürfte es auch mit nachträglich passen und was geben.
-
Das mit der Verschränkung der Karosse und dem nicht Schließen ist ja schon disskutiert, aber er hat ja das Problem das sein Kofferraumdeckel ( Heckklappe) NICHT OFFEN bleibt. Sehr misteriös das sein...!?
-
@'Iron
Guckst du Posting 200.
-
Also ich bin auch unterwegs gewesen und muss sagen mit Routenführung funktioniert die Verkehrszeichenerkennung nicht 'normal'. Ortsschilder will sie garnicht und zeigt immermal was anderes an. Ohne Navi funktioniert sie eigentlich tadellos, außer es ist etwas unübersichtlich durch Kurve oder nicht vernünftig Licht oder Gegensonne....
Hab Sync 3.0 und Karte 7. -
Hatte auch lange nichts und dann letztens bei ordentlich Aussenwind/Sturm bei 120km/h dieses Pfeifen. Hab dann mal leicht gegen das Dach gedrückt und noch stärker das Pfeifen, war fast zum Finger durchstecken. Sonst ohne starken Wind keine Beschwerden, komisch ist das schon. Beim FFH Bescheid gesagt er soll sich mal informieren. Mal schauen was da kommt.
-
Sind die vorgegebenen für das Rad am Edge. Ob dann mit Kegel oder ohne ist abhängig von Felge. Aber das Abmaß ist das 14 x 1,5.
Pünktchen nur wegen der Kürze der Antwort ohne viel Flax drumrum.
-