Ja ist auch so.
Beiträge von khfiesta
-
-
Folie vom Folierer, nichts besonderes. Maße angegeben und machen lassen wie gewünscht. Kannte ihn aus dem ST-Forum.
-
Aus meiner Erfahrung mit den Badges kann ich sagen, das die Rundung besser Wöhlbung des Logos bei den Badges nicht so gut 'ankommt'. Da muss der Klebersehr gut und die Flächen peinlich rein sein damit es zur dauerhaften Verbindung kommt. Sonst arbeiten sich die Kanten mit der Zeit ab da die Badges Plan sind. Sind also unter ständiger Spannung. Ich habe deshalb meine diesmal mit Folie geklebt (siehe mein Bild links) und kann mit leben da es dauerhafter ist. Und ja das ,FORD, sieht man wenn Mann will ;).
Ich gebe nur meine Erfahrungen zum besten. Jeder kann selber entscheiden und Erfahrungen sammeln
-
-
Im Anhang der BA steht:
Endnutzerlizenzvereinbarung für Telenav-Software
Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor ......
.... Sie stimmen zu http://www.telenav.com regelmäßig zu besuchen, um die jeweils aktuelle Version dieser Vereinbarung und der Datenschutzpolitik zu überprüfen.Und die Daten der Karten sind von HERE.
Alles ohne Garantie....
-
Das sollte eigentlich nur funktionieren wenn sich ein Schlüssel im Umkreis von 1m zur Heckklappe befindet. Ist auch so ... eigentlich.
Was bei dir da los war, mmhh !? -
Das Teil ist auch auf der Ford DE Seite zu finden im Hilfebereich. Download, auspacken, auf Stick und in Edge, erzeugt log.File und fertig. Musste ich machen weil er wollte selbst auch keins erzeugen.
-
Der Lenkassi unterstüzt aber nur bei dem Ausweichen, du musst schon anfangen zu lenken. Sonst knallt es bzw. bremst.
-
Probiert am Anfang, aber geht nicht. Dadurch das die Automatik über Knopf auch stop macht und per festhalten geschlossen werden muss kann es auch nicht gehen. Sonst würde es auch über Knopf im Dach komplett schließen. Schade aber ist Ford
-
Nur weil was in der Bedienungsanleitung steht muss es nicht da sein. Meiner hat keinen mehr, brauch ich auch nicht.
In der Preisliste steht auch beleuchtete Einstiegsleisten..... Hat auch nicht..
Meiner hat.. Und gut.