Und? Weitergekommen?
Bei mir hat es zwar geklappt, Navi läuft, F10 ird angezeigt, es wurde aber keine xml Datei geschrieben.
Überlege ob ich den ganzen Rotz nochmal installiere... oder @Schwarmintelligenz - Gibt's ne Möglichkeit NUR die xml zum Hochladen zu erzeugen ? Soweit ich das deuten kann, ist der letzte Abschnitt in der autoinstall.lst dafür zuständig ( GB5T-14G386-AC) ?
Du musst doch nur die Feherbehebung auf der Seite aufklappen und dann:
Haben Sie Schwierigkeiten, eine Logdatei für Ihr Ford SYNC 3 Update zu erstellen? Dann befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:
- Laden Sie dieses Datenpaket (ZIP 47KB) herunter und übertragen Sie es anschließend auf einen USB-Stick (der USB-Stick muss im Dateisystem ExFAT formatiert sein)
- Steigen Sie in Ihr Fahrzeug und schalten Sie den Motor ein
- Stecken Sie den USB-Stick in den USB-Anschluss Ihres Fahrzeugs, sobald Ford SYNC 3 vollständig gestartet ist
- Warten Sie, bis die Meldung „Installation abgeschlossen“ erscheint (dies kann ca. eine Minute dauern). Nun sollte eine neue Logdatei entstanden sein.
- Kehren Sie zu Ihrem Computer zurück und vervollständigen Sie das Update, indem Sie die Logdatei auf der Ford Website hochladen