Beiträge von khfiesta

Hatte jetzt auch ein lösbares Problem. Ausfall der Wischwasserpumpe. War nach einer Woche erledigt. Der Zugang zur Pumpe war total dicht. Keine Ahnung was das war. Schlamm von wo auch immer. Nur Sonax und destiliertes Wasser. Wurde für mich zu Null auf Garantie geregelt.
    Sonst noch wartend auf Tankschwappen, Rücklichter, klappern unter dem Beifahrersitz, keine Stöpsel! Ist der Ventilatorkasten.. klingt wie scheppernder Topf.
    Bei allem ich liebe das Schiff und hab es deswegen auch angeschafft. Einfach eine geile Kante... Shit auf Status! Kante ist Status!

Was mir dazu einfällt, ist das 'bei' ohne Musik etc. mit laufender Lüftung aus dem Heckbereich ein auf- und abschwellendes Geräusch kommt. Für mich das ANC das versucht den Lüfter zu "imitieren". Kann mir das natürlich auch einbilden, das ANC sollte ja wohl sich auf Fahrgeräusche konzentrieren.

So komisch das klingt, hab keine andere Erklärung da das Rauschen aus Richtung der oberen Lautsprecher kommt. Die Lüfter in den Sitzen selber laufen rund ohne das angesprochene Auf und Ab. Also Musik laut und weg ist es bzw. nicht bemerkbar bei mir. Komisch trotzdem.

Ich habe gestern von 2.2 auf 3.0. Alles tadellos. nach 5min "Systemdateien werden aktualisiert" und nach 10min machte er Neustart. Dann hat er noch mal das gleiche aber nach weiteren 20min "Update erfolgreich. Stick entfernen. Beim nächsten Neustart wird übernommen". Also angehalten, Stick raus, verschlossen, eine geraucht und wieder auf und alles war fertig auf 3.0. Klappte perfekt bei mir. Musste auch nichts neu einstellen, Sprache stimmte, Sender, Handy und der Rest noch alles meine Einstellungen.