Genauso wie bei mir....ebenfalls Autobahn ca. 160 km/h....konnte zum Glück noch in die nächste Ausfahrt rollen, die zufällig kam.
Bei meinem war es die Hochdruckpumpe; wurde dem ADAC-Monteur zuvor beim Fehlerauslesen aber nicht angezeigt. 3 Tage Werkstattaufenthalt.
Beiträge von Hillerman
-
-
https://www.ebay.de/itm/PIPERC…ksid=p2060353.m1438.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das sind selbstklebende Chromzierleisten
-
-
Kannst du vielleicht mal ein Foto von der Front einstellen mit dem my-carsign.de Kennzeichenhalter?
-
Hallo zusammen,
so ein Dröhngeräusch hatte meiner auch bei ca. 2-2.500 U/Min. Der Mechaniker sagte mir, dass irgendwelche Leitungen (ich glaube es waren auch die der Klimaanlage) zu dicht am Rahmen lagen. Er ist dann mit einem Hebeleisen hinter die Leitungen und hatte 1-2 mal gedrückt, danach war das Geräusch bis heute vollständig verschwunden.
Gruß....Hillerman
-
Hallo Holger,
diese Drehzahlveränderungen machen meine Lüfter auch; keine Ahnung, was das für einen Sinn hat.
Gruß....Hillerman
-
Hallo Torsten,
kein Problem, die Bilder hatte ich vorher schon.
Mit original Sportfahrwerk und H&R Federn wird die Kante mit Sicherheit knüppelhart; da wird nicht mehr
viel Fahrkomfort übrig bleiben! Du kannst ja mal berichten, wenn es soweit ist.Viele Grüße....
Hillerman
-
Hier noch mal der direkte Vergleich der Tieferlegung: