ja er hat mir aber mitgeteilt, dass das datum im Vista programm nicht verbindlich ist - d.h. man kann sich nicht drauf verlassen....
So wie ich Ford nun kennengelernt habe, kann man sich auf gar nichts verlassen. Wie gesagt, bei Vertragsunterzeichnung lag der Termin beim 01.06. Jetzt soll er nächste Woche gebaut werden und verzögert sich nochmal um 12 Wochen...wenn die Angaben dieses mal stimmen sollten.
Ich habe es schon mal erwähnt: wir haben zwei Autos bestellt. Am 05. März gleich noch ein Focus für Frauchen. Zuerst hieß es "kann in zwei Wochen da sein". Dann: "ich sag mal acht Wochen, dann sind sie nicht enttäuscht". Als die acht Wochen vorüber waren, hat meine Frau mal nachgefragt, ob sie ihn abholen kann - denn bis dahin kamen keinerlei Info's. Die "Antwort" bis gestern: "keine Planung und keine Infos von Ford wann er überhaupt gebaut wird!" Gestern nun gnädigerweise die Info, dass er am 02.08. zumindest gebaut werden soll. Dies sind nur bis zum Bau 24 Wochen!
Nicht falsch verstehen, ich habe keine großes Problem mit langen Lieferzeiten - aber mit dieser Informationspolitik kann ich gar nicht umgehen. Dies hatte ich bisher bei keinem anderen Hersteller so erleben müssen. Sehr enttäuschend...