Eine schnelle Auslieferung wäre super - am 14.08. ist er in Bremerhaven und am 25.08. fahren wir in Urlaub. Das wird eng
@Timbo: dich als Schweizer sehe ich sicher mal blinkend und aufblendend im Rückspiegel auf der A5
Eine schnelle Auslieferung wäre super - am 14.08. ist er in Bremerhaven und am 25.08. fahren wir in Urlaub. Das wird eng
@Timbo: dich als Schweizer sehe ich sicher mal blinkend und aufblendend im Rückspiegel auf der A5
Hallo Leute, Samstag den 29.07.17 geht meine Kante von NY auf großer Reise.
Er wird auf der Themis verladen.
Ankunft in Bremerhaven ist für den 14.08 17 geplant.
Oh man ist die Vorfreude Riesig
Meiner auch
JUHU! Er kommt!
@Timbo: das bedeutet, dass ich nicht länger warten konnte und deinen gestern auf der Autobahn abgefangen habe - also somit geliefert
Ja. Hatte ich heute morgen auch. Später ging es wieder - dafür war es dann bei mir vollständig
Juhu! Etis ist seit eben vollständig (glaub ich zumindest). Da steht ja massig Zeugs drin. Nur die Standheizung habe ich nicht gefunden?!
Was mir auch auffiel: Ich habe einen Vignale bestellt und da steht Titanium Plus. Hat das seine Richtigkeit?
Moin! Ich bin noch U50 Sogar noch 48!
Hi,
also bei mir im Etis steht ab heute Baudatum 20.07.2017
wenigstens kein Montagsauto, hihihhi
Meiner auch! Jetzt hat deiner ein Bruder Mal schauen wann unsere über den Teich kommen!
Hi,
steht immer noch 30.11.0002, nix neues. blöd oder, wann der wohl ankommt- und das Theater mit dem Zoll....
Mein Händler ist auch ein Kasper, bei Bestellung sagte er 4 Monate- im Juli spätestens ist der da.
und dann hat er noch ein Freund in Köln bei Ford der kanns beschleunigen....
Ja, solche Sprüche höre ich dauernd... "Sie haben ein Vignale bestellt. Der wird bevorzugt gebaut und kommt sicher vor dem Pfingsturlaub Mai/Juni..." / "Unser Autohaus ist einer der größeren Händler. Wir verkaufen sehr viel Neuwagen. Da läuft das viel besser!. Ja ganz toll, wie viel das besser läuft...
Wann und was hast du bestellt?
Also Versuchen werde ich es! Wenn der Produktionstermin nun wieder verschoben ist, rede ich eh mal ein ernstes Wörtchen mit dem Chefe vom Autohaus.
Ha, bei mir steht immer noch 30.11.0002
Da hast Du ja Glück, Denen ist das Blech ausgegangen
Gorden: Hat sich bei dir schon was in Etis getan? Deiner sollte doch auch am Montag gebeut werden, oder? Bei mir steht auch noch 30.11.0002. Bei EdgeDerErste hat es wohl hingehauen mit dem Baudatum 17.07. und der Aktualisierung in Etis.
Ich hab mal (wieder) den Händler deshalb angerufen. Seine Auskunft: bei ihm steht nach wie vor der 17.07. und aktualisiert wird erst Freitag... Bin gespannt! Wenn der Termin jetzt schon wieder verschoben wird platz ich!
Seit Heute Nachmittag steht bei EtisBaudatum 17.07.17
Es bewegt sich ja Gott sei Dank was.....
Bei mir noch nicht. Eigentlich sollte er auch wie deiner gestern gebaut werden.