Hi Timbo! Ich habe sie Zuhause liegen. Wenn dir ein Bild ohne Auto genügt, kann ich heute Abend eins machen - oder du kommst vorbei
Beiträge von Heizraum
-
-
Danke für die schnelle Antwort! Genau so haben wir es versucht. Drücke ich auf FM, springt das Display zurück auf diese geteilte Standardansicht und das Radio bleibt Stumm. Es ist ein Sync3 mit Firmware 2.3.
-
Moin!
Da hilft wirklich nur CarPlay abschalten.
Sobald Apple oder alternativ Android am Gerät hängen, funktioniert nur noch das Radio. Selbst FordPass ist dann nicht mehr möglich.
Finde es auch doof, ist aber leider so.Noch blöder ist, dass man unter CarPlay auch nur AppleMaps nutzen kann. Google Maps ist aber definitiv besser. Die Navigation ist echt klasse und immer aktuell, was Verkehr angeht.
Ich habe es mittlerweile (als Apple User) anders gelöst: Im Auto einen WLAN Stick im Kasten zwischen den Sitzen in die USB-Dose gesteckt, kleinen 3Gb Datentarif rein (geht dann nicht aufs Datenvolumen des Handyvertrages).
Über diesen Hotspot können sich dann zudem auch die Mitfahrer einbuchen und natürlich das Radio (eigentlich uninteressant, da es WLAN nur für Updates (derzeit auch noch nicht existent) nutzt.Im kleinen Fach der Mittelkonsole liegt ein kleines AndroidPhone (Moto G3), wo lediglich Spotify und Google Maps drauf installiert sind. Keine SIM, nur WLAN an.
Das nutze ich zur Navigation und zum Musik hören über AndroidAuto (gefällt mir sogar etwas besser als CarPlay).
Ich würde mir heute kein Herstellernavi mehr kaufen, wenn CarPlay oder Android Auto möglich sind. Glaube, da kann man viel Geld sparen.
Beim Edge hatte ich leider keine andere Wahl, musste voll Hütte nehmenGrüße
Moin! Da meine Frau nun den Focus mit Sync 3 hat, kann ich ein bisschen üben
Aber heute wollten wir auf dem Weg zur Arbeit Radio hören mit eingeschaltetem CarPlay. Haben es nicht hinbekommen. Wie geht das? -
Ich kann dich voll verstehen - und ich habe vier Wochen vor dir bestellt! Hätte mir mein FFH ein realistisches Lieferdatum gegeben, wäre ich gar nicht so hibbelig. Zuerst, der ist zu dem Pfingsturlaub da... Nächste Woche fahren wir in den Sommerurlaub...
Vielleicht wird es ja zum Skiurlaub
-
Meiner ist schwarz - also bei denen nicht dabei...
-
Glückwunsch DedlWe! Hat ja lange genug gedauert.
@ SuperTux69 mein FFH hat mir heute gesagt er sieht nichts mehr - erst wieder zwei Tage vor Ankunft Heute in einer Woche fahren wir nach Korsika...
-
Ist das ruhig hier geworden
So ruhig wie mein Händler. Keiner kann sagen wo er steht oder wann er kommt. Der Händler meinte vorhin, dass er zwei Tage vor Anlieferung erst wieder was hört
Aber seit vorgestern ist der Focus für das Frauchen da. Ging ja flott - mur 5 Monate später als versprochen, quasi Punktlandung
@EdgeDerErste hast du schon was gehört?
-
Aaaargh. Hirn denk - auch wenn es noch früh ist. Liner release = die Themis ist wieder auf dem Rückweg.
-
Bei mir steht sogar noch mehr:
LINER RELEASE BREMERHAVEN 15-08-2017 11:18:19 DELIVERED FROM BREMERHAVEN 15-08-2017 01:57:00 1 Bitte, bitte sagt, dass er auf dem Weg ist
-
@Timbo: Wo hast deine her?