Juhu! Meiner ist beim Händler! "Blöd" - ich liege am Strand von Korsika. Naja. Da freut man sich doch auf das Urlaubsende
Beiträge von Heizraum
-
-
Du machst mir Hoffnung. Meiner sollte ja ja letzte Woche, spätestens diese Woche beim Händler sein. Bisher noch nichts zu sehen am Horizont. Meine Liefertermine waren genau gleich wie bei dir. Morgen rufe ich mal beim Händler an. Mal schauen was er sagt.
-
meiner steht da seit dem 14.08....
-
Meiner ist am 14.08. in Bremerhaven angekommen. Sollte erst letzte Woche beim Händler sein; jetzt diese Woche. Ist er aber nicht...
Grüße von Korsika!
-
Unwichtig und nur nebenbei: Etis hat ein neues (hübscheres) Design. http://www.etis.ford.com
-
-
Bei mir nichts Neues, Termin mal wieder abgelaufen und der Urlaub kommt immer näher .....bin gerade auf dem Tiefpunkt
Bist nicht alleine
Mein Urlaub beginnt übermorgen und kein Auto in Sicht. Morgen kommt ein potentieller Käufer vom alten Auto, dem muss ich nun sagen "leider erst nach dem Urlaub". Wie gesagt, hatte davor einen VW und Opel, bei beiden stimmten die Liefertermine auf den Punkt...
-
Hm, gut! Meine bessere Hälfte soll es heute Abend nochmal versuchen.
-
Bin eben nochmal dem Händler dezent auf den Hals gestiegen. Freitag fahren wir in Urlaub - und eigentlich war er zum Pfingsturlaub im Mai schon versprochen. Laut Dispo und Köln ist er nun beim Zoll und soll nächste Woche - spätestens übernächste Woche da sein. Wenn ich da eure Wartezeiten beim Zoll lese kann ich das leider auch wieder nicht glauben. Es zieht sich halt von Anfang bis Ende durch - ein falscher Termin nach dem anderen... Armutszeugnis!
Wo schalte ich den Frustmodus aus?
-
Genau so haben wir es versucht. Geht nicht unter 2.3.