Ich habe aber noch immer keine Nummer von meinem Händler bekommen
Beiträge von Heizraum
-
-
Oh Timbo! Wir haben am gleichen Tag bestellt. Warum hast du schon das Bau- und Lieferdatum? Ich habe noch nichts
-
Ich werde wegen ein paar Kapazitätsproblemen nicht gleich umbestellen sondern will auf dieses nette Feature nicht verzichten, im Zweifelsfall dauerte eben etwas länger, was solls. Mein Händler meinte jedenfalls dass ich bis Juli mit meinem Vignale rechnen kann. Mir persönlich gefällt der der Vignale auch viel besser als der Sport wegen seinem tollen Grill und seiner tollen Lederausstattung.
Ford edge Vignale, Arctic weiß, 210 Ps, mit allem, außer Schiebedach, sportfahrwerk, und Alarmanlage
Moin! Wann hast du bestellt?
-
Danke Dschildin!
Hab meinem Dealer geschrieben. Er soll die adaptive Lenkung rausnehmen und dafür die Frontkamera dazu buchen.
-
Danke Euch!
Ich wollte das Panoramadach nicht, da dann die Dachholmen entfallen. Die bräuchte ich aber für die Dachbox. Macht die adapt. Lenkung Sinn?
Nach der VIN habe ich Montag gefragt. Der Verkäufer hat beim Disponent angefragt. Seine Antwort: Viel zu früh... ab wann bekommt man die in etwa?
Grüßle aus Freiburg
-
Dann wir meiner ja September Dann kann ich mit dem Edge weder in die Pfingstferien, noch in die Sommerferien!
-
Bin neu hier! Wenn ich das so lese...
Habe meinen am 20.03. bestellt - FFH meinte, er müsste zu den Pfingstferien (BW) am 01.06. da sein... Kann das nun nicht mehr ganz glauben.