Schon mal daran gedacht, dass das Brummen aus den Lautsprechern kommen könnte?
Habe ich bemerkt als ich mal hinten zu Gast war bei 130 bis 135 kmh am schlimmsten.
Das sind auch so 2100 bis 2400 u/min da kann man am Lautsprecher schon die Vibration mit der Hand fühlen.
Gefällt mir garnicht, weil das sogar zeitweise in der Armlehne spürbar ist.
Lösung währe eigentlich aktive noise abschalten, aber wie?
Beiträge von My first Ford
-
-
Welches Reifenfabrikat hast du denn drauf gehabt?
-
Verglichen mit anderen Modellen ist die Temperaturanzeige im Edge etwas träge.Was aber für mich nicht relevant ist. Der Bordcomputer wird dadurch entlastet und hat Zeit sich um die anderen Sachen zu kümmern die wichtiger sind.
Sicher kein Grund deswegen zum FFH zu laufen...
Grüße in die 30° Schweiz. -
Ist doch logisch im S Modus ist generell die Drehzahl höher das muss sogar so sein!
-
Ja Timbo genau so ist es bei mir auch. Ich glaube sogar das Lenken geht zusätzlich etwas schwerer vonstatten. (Habe keine elektronische Lenkung geordert)
-
In den Einstellungen Assistenzsysteme einfach den Haken bei ACR entfernen.
Ich gebe in solchen Situationen eben ein wenig Dieselgas und der Dicke bleibt bei seiner Geschwindigkeit, bis ich dann links ausscheren kann, oder ich dem Vordermann aufgefahren bin. -
Ich würde ihn auch sofort wieder bestellen, wenn er zum Beispiel gestohlen werden würde!
Bin nun schon in 8 Monaten schon meine geplante Jahresfahrleistung gefahren, was wohl daran liegt, dass ich mir schon beim aussteigen wieder überlege wohin ich dann noch mal fahren könnte. -
Mmh, kann es sein, dass ihr Schokobraunen ein Panodach ihr eigen nennen?
Hab ich ohne Dach nicht!
Schade, meiner ist ja schon braun in den Sitzen und im Lack.... -
ja demnach muß es den ja schon 2016 gegeben haben. Gibt es denn irgendwo eine vertrauenswürdige Seite wo man die VIN prüfen kann?
Da müsste doch dann das Baudatum ersichtlich sein.
@Berliner 43k hat der Händler aufgerufen -
Als ich damals unterwgs war zwecks Preisen war im Februar 17 ein Vignale in der Ausstellung. Der muss also schon 2016 gebaut gewesen sein...