Versucht doch mal eine Achsverbreiterung über Distanzscheiben, wirkt auch wie ein weicheres Fahrwerk, da sich die Hebelbelastung an der Achse ändert.
Beiträge von My first Ford
-
-
Also ich empfinde das als äußerst ungerecht dem Amerikaner gegenüber, hier auf amerikanische Fahrzeuge 10 % Zoll zu erheben und dann erwarten dass dies bis zum Ende aller Zeiten so bleibt in Amerika nur 2,5% zahlen zu müssen, und umgekehrt den amerikanischen Präsidenten für ähnliche Vorhaben verurteilen.
Indianer würden sagen wir sprechen mit gespaltener Zunge.
Jetzt weiß ich auch wieso der Preis in USA für das gleiche Fahrzeug gegenüber dem in D. nicht zu vergleichen ist.Ich habe die Industrieanlagen um Detroit schon gesehen... es ist grauenhaft gespenstisch. Ich möchte aber hier um Gotteswillen nicht sagen, dass die Deutschen daran Schuld sind da gibt es auch noch ne Menge andere.
-
Im Zusammenhang mit der jüngsten Zollankündigung unseres Mr. Trump habe ich erfahren, dass wir wohl alle bereits einen Importzoll bezahlt haben auf unser amerikanisches Großbaby?
Kann das jemand bestätigen?
Wenn ja dann habe ich hier volles Verständnis für Trump`s neuerliche Forderungen.
Zur Zeit lautet der Zoll auf europäische Auto-Importe nach USA nur 2,5% wenn ich richtig informiert bin!
Dabei kann man schon mal fragen wer hier wen unfair behandelt. -
Das Stimmt , es ist nicht beim 1. Tanken so deutlich, sondern später.
-
wenn es die Einspritzdüsen sind sind diese von Delphi zugeliefert, freut euch auf die Injektoren von Continental im Facelift Edge. Das wird ein ganz besonders leiser Diesel. Habe ihn schon gehört bei der Arbeit im Ford Transit.
Leider gibt es den Motor nur mit dem Facelift. -
Ja du hast recht ich habe grad die Bezeichnung verwechselt, sorry.
Also V Power tanken.... -
Versuche doch mal den Shell ultimate Diesel,wenn dein Tank mal richtig lehr ist zu tanken. falls du das noch nicht probiert hast.
Das Geräusch ist dan sehr deutlich weniger.
Hab deshalb jetzt den Ultimat Deal für 99 € im Jahr Ultimate zum Normaldieselpreis Tanken abgeschlossen.
War ein Tipp vom FFH!Gruß
-
Hat jemand schon mal die Sicherung fürs Radio gezogen?
Brauch man zum wieder starten einen PIN Code? -
-
Mmh, kann es sein, dass ihr Schokobraunen ein Panodach ihr eigen nennen?
Hab ich ohne Dach nicht!
Schade, meiner ist ja schon braun in den Sitzen und im Lack....Ich muss mich hier mal selbst zitieren.
Habe jetzt auch mal die Schokoladenseite der Plastverkleidung bei viel Sonne drauf erkannt und muss somit meinen Gedanken dazu verwerfen.