und 10 % Neuwagenrabatt sind ebenfalls weg....
Beiträge von My first Ford
-
-
Hab heut auch angerufen.
Von einem Rückruf war den FFH noch nichts bekannt.
Ich war der Erste, hi
Hat dann unter meiner FIN nachgesehen und hat es auch gefunden.
Teile werden bestellt, soll wohl 5 Werktage dauern.
Wir wären auch zu zeitig, denn normal würde man einen Brief bekommen.
Er hatte Hoffnung das es von Köln kommt, und nicht von England.
Wieso eigentlich England?
Hm.Die Motoren werden in England in der Nähe von London gefertigt. Ob da auch die Kompressorkupplung herkommt ist die Frage.
-
18S23 - A/C COMPRESSOR PULLEY SEPARATING auch bei mir im Etis eingestellt.
und auch nun in der App gefunden. Soll bei 1. Inspektion mit erledigt werden. bin gespannt ob das klappt. -
Schade ist es immer wenn die schlechten Erfahrungen überhand nehmen, dann kann ich verstehen wenn man wechselt, selbst schon erlebt aber (noch) nicht mit dem Edge! 3 mal Holzklopf!
Gute Fahrt mit dem neuen... -
Von wegen unmodern: Jetzt fängt auch Porsche an die Rückleuchten ala Edge zu bauen.
Aber mir fehlen an diesem Fahrzeug die Kanten.... -
Die niedrige Leuchtweite beim Abblendlicht: Hatte das auch mal untersucht und dabei festgestellt, dass in den Einstellungen Linksverkehr eingestellt war. Bei Rechtsverkehr geht der Scheinwerfer etwas höher.
Auch Einstellungen in der WS haben Toleranzen. man sollte an die "obere§ Grenze gehen und alles ist besser.Gruß
-
Dann könnte das passen. werde nun auch mal die Klimaleitungen auf Festigkeit prüfen.
Könntest Du den genauen Problem-Punkt beschreiben? -
@Itzak
war die Vibration bei um die 1400 U/min? -
@Timbo:
Somit ist auch meine Erfahrung bestätigt: Lebe mit kleinen Mängeln ist besser als mit den Fehlern oder Mit-denken der Monteure zu Leben.
Dies habe ich schon mehrmals erfahren und versuche eben mit paar Geräuschen zurechtzukommen. Diese Sachen gibt es einfach bei jeden Fahrzeug jeder Marke. -
Ein Autokauf ist auch immer eine gefühlsmäßige Entscheidung. Deshalb wird es wohl wieder ein Volvo.
Wenn Du zufrieden mit der Marke bist warum nicht. Viel Spaß mit dem neuen, wenn er dann mal bestellt und geliefert ist.
Bei mir war es mit dem Edge Liebe auf dem 1. Blick. Und sie hält schon 20000km...