Die Haut des Armaturenträgers wird von der Unterseite schon mal angeritzt und stellt wie gesagt die Sollbruchstelle dar.
Mit diesem Wissen ist mir jedenfalls eine so sichtbare Stelle eigentlich egal auch wenn das bei anderen PKW nicht so sehr Sichtbar ist.
Vielleicht liegt es auch daran, dass dies eine Stelle ist wo die Sonne sehr gut darauf scheinen kann und es deswegen auch sichtbarer wird.
Beiträge von My first Ford
-
-
Ich würde das Auto abholen paar km fahren auf die Autobahn da sind mindestens 80km/h angesagt weiterfahren also verboten und dann abschleppen lassen.
Nach Aussagen des Händlers hast du dann Anspruch auf Mobilität!Manchmal hab ich den Eindruck das man das mit heranreifendem Alter eher erlebt, schlechten Kundendienst zu erfahren, als wenn man eben paar Jahre Jünger ist
-
Die zusätzlich georderte Alarmanlage schützt laut Betriebsanleitung also nicht vor einem Aufbruch des Wagens mit "Reichweitenverlängerer des Schlüssels" bei Fahrzeugen mit Keyless!
-
@ Timbo: Versuch es mal hier:
http://www.ford.de/Rund-um-den-Service/Betriebsanleitungen?selectedYear=2017&selectedModel=Edge
unter" Sicherheit"!
-
@My first Ford
meinst du meinen??Sorry ja!
-
Dein Vignale ist bestimmt vom Band gefallen und deshalb nicht auslieferbar! muss nun neu gebaut werden! Sowas kommt alles vor!
-
Sind wir schon 3, die unfähig waren, den Edge von sich aus und aus eigener Kraft zu finden und ordern zu können und dafür eine im Haushalt befindliche weibliche humanoide Lebensform zu benötigen. Bei mir war's ebenso. Ich kannte die Kiste zwar schon länger und hab sogar schon mal einen Vaginale näher betrachtet , wäre aber nie auf die Idee gekommen, einen zu kaufen oder zu mieten. Jetzt hab ich den Salat und muß warten, bis Ford sich erbarmt und das Ding zusammenschraubt. Weibsvolk.... VGrüße
Ich befürchte, wir haben ein "Frauenauto" erworben!
Ich befürchte, wir haben ein "Frauenauto" erworben!
Ja, ich glaube da ist was dran! Ich brauchte so gut wie keine Überzeugungsarbeit leisten, was mich seeehr verwunderte!
-
In irgendeinem Bericht von 2015/16 habe ich gelesen, dass Ford´s Plan ist ca 7000 (nun teilt das mal durch 12) in Deutschland jährlich zu verkaufen.
Da sind sie doch auf dem richtigen Weg! Das Werk ist doch ausgelastet. -
Vielleicht gibt es auch schon unterschiede ob es geschlossen oder offen steht.
Panoramadächer sind so, dass es die Verwindungs-steifigkeit mindert. -
Das könnte ein Nachteil eines Panodachs sein, wenn bei Dir verbaut?