Beiträge von My first Ford

Danke für das Video!

Damit ist schon wieder bewiesen wie käuflich so mancher Reporter ist.
    Wie kann man das hochpraktische stinkende Mülleimerchen und die Regenschirmablage so in Szene setzen, aber auf der Gegenseite des Edge die Vollausstattung inkl. Geräuschkompensations- System nicht einmal erwähnen.
    Da kommt dann schon sehr schnell ein Verdacht auf....
    Wieder ein Test zu viel, den die Welt nicht braucht.

Die machen das nie und nimmer genau so wieder rein wie es war.
    Ich hätte dann die Befürchtung, dass dann alles lose bleibt und klappert und knirscht, wenn da wirklich der gesamte Armaturenträger gewechselt wird.

Hoffe für Dich du bekommst einen besseren Monteur als letztens.

vier Wochen beim Zoll und länger das ist ja unverschämt sowas. Arbeiten die wie früher in der DDR oder fehlen da Personalkräfte

Also in der DDR haben wir da schon mal 16 Jahre warten müssen bis das bestellte Auto dann mal gebaut wurde.was sind da die 4 bis 6 Monate?
    Aber trotzdem finde ich auch nicht in Ordnung, wenn es den so ist, daß der Zoll daran Schuld trägt. Wer weiß welche Unregelmäßigkeiten da passieren, dass der Zoll da so viel kontrolliert!?

Hoffe dass meiner diesen Monat schnell da durch rollt!

interessant ist, dass ich gestern von meinem händler erfahren habe, dass bei ihm nun bei mir das lieferdatum auf den 12.10.17 geändert wurde.

das ist sicher ein Witz! Wo soll der denn 12 Wochen rumstehen?
    oder muß er noch reifen? Der Verkäufer wollte dich bestimmt hochnehmen.

So, ich Danke euch für eure Meinungen und Erfahrungen sowie Alternativen.
    Die Meinungen gehen wie fast immer auseinander, habe aber trotzdem welche bestellt da die positiven Erfahrungen überwiegen und zwar die von Climair um sicher zu gehen auch wegen ABE. Die Montage soll ja sehr einfach sein.
    Ich finde an einem so schnittigen großem Wagen wie dem Edge passen die optisch gut.

Grüße!

Ja ich hatte ja schon mal geschrieben, dass eventuell die Standheizung noch nachgerüstet wird. Habe aber keine Ahnung wo -wie - wie lange das dauert.
    Habe meinen Dealer noch nicht befragt, man hat ja auch sonst noch was zu tun....

Timbo: Danke für den Tipp E Mail bei Hafen an und Abfahrten klappt!

Mit meinen Ford Transit hatte ich bei 35.000 km einen Motorschaden. Ein Kulanzreglung wurde von Ford zugesagt.
    Aber niemand will mir sagen was an dem Austauschmotor anders ist, oder ob ich nach 35.000 km wieder mit einem Motorschaden rechnen muss.
    Ford schirmt sich total von seinen Kunden ab. Vielleicht kann mich mal ein kompetenter Mitarbeiter von Ford kontaktieren.

Wie alt ist dein Fahrzeug?
    Hat er Bereits Harnstoffeinsprizung.
    Was genau ist kaputtgegangen?