Am 03.Oktober währe gut FD 2h
Beiträge von My first Ford
-
-
Meine Leuchten beschlagen auch manchmal und es ist mit total egal.
so lange darin noch kein Biotop entsteht ist es ja ok
-
geht mir ähnlich, der Alltrack war und ist ein gutes Fahrzeug, ob das der Edge alles so drauf hat muss er erst beweisen. Bin aber guter Dinge nach er Probefahrt. Besonders gut war er als Zugfahrzeug.
Jedenfalls haben wir ihn auf 90 Tkm gebracht ohne liegen zu bleiben und größere Reparaturen.
Das einzige waren vordere Radlager nach 3 Jahren mit 50% Kulanz repariert.
8,6l auf 100 km Verbrauch für Passat allerdings viel.
Wenn der Edge genauso viel verbraucht bin ich zufrieden.
Den Edge kaufen wir uns aus dem gleichen Grund.Gruß
-
Ja es ist eben so: wir haben alle den Digitalen Wahn in uns...
-
Hallo Leute,
heute hat mich die "Defekthexe" erwischt. Meine Klimaautomatik ist komplett ausgefallen. War deswegen heute das erste mal bei meinem FFH. War echt nett, kann mir jedoch so schnell nicht helfen. Erst Termin für Montag, nächte Woche bekommen.
Wenn ich daran denke, dass morgen 36°C werden sollen und ich muss ca. 190 km zum Bodensee fahren. Das wird ein "Riesenspaß" wie vor 25 Jahren ohne Klimaanlage.Naja, es ist mein erster Ford, ich hoffe dieser Ausfall bleibt eine Ausnahme.
Gruß Ralle
Echt schade mit der Klimaanlage, da kann einem schon mal der Spaß an der Reise etwas vermiest werden.
Weiß man denn schon wenigstens was defekt ist?Deiner hat ja eine Standheizung.
Kannst du mir eventuell sagen, wie und wo die Standheizung in das Fahrzeug kommt? Ist die schon in Oakville verbaut oder wird die erst in D. irgendwo nachgerüstet? -
LINER RELEASE BREMERHAVEN 12-07-2017 09:55:32 DELIVERED FROM BREMERHAVEN 12-07-2017 02:04:00 1 DISCHARGED BREMERHAVEN 11-07-2017 08:20:24 1
Bei meinem sieht es so aus. Demnach ist er wohl raus und zwar nach schon 2 Tagen.Er könnte also schon beim Händler stehen!!! Wenn nicht noch die Standheizung eingebaut werden muss.
-
Viele Hersteller haben Werksferien, da gibt es möglicherweise genügend Autotransporter die freie Kapazitäten für nutzen, um Bremerhaven leer zu ziehen.
Glück muss man schon haben, wenn alles so klappt.
@DedlWe: Wie gern trennst du dich vom Alltrack? Update gemacht?
-
"Als ähnlich kurvenwillig präsentiert sich der Ford, der den Handlingkurs fast so schnell wie der BMW umrundet. Dabei kaschiert der erstaunlich leichtfüßige Edge, dessen optionale adaptive Lenkung geringe Lenkwinkel erfordert und recht viel Gefühl vermittelt, geschickt seine schiere Masse."
...ein Ausschnitt aus einem anderen Vergleichstest
Fast die gegenteilige Meinung der Profis! Wie kann das denn sein?
Und ja der Kantenschutz ist was tolles, aber man kann nicht alles haben, oder doch?
-
Ja! es ist 8:20 Uhr gewesen, über 150 Edges innerhalb ca 2 Stunden entladen worden.
Ich weise jetzt Überstunden beim Zoll an... -
Ja meiner ist wohl auch noch auf dem Kahn. Ich hoffe die nehmen die Edge nicht wieder mit nach Amerika!
Oder sie werden alle in Holland entladen, weil in Bremerhaven die Zöllner kein Bock mehr haben?Gruß