Der Hersteller sollte Continental sein. Kenne die Bezeichnung nur nicht. Ich arbeite da wo die Injektoren produziert werden und gelten als System Lieferung. Hersteller der Steuerung ist Conti Regensburg.
Beiträge von My first Ford
-
-
Wenn ihr den Stecker für die Tür entfernt, haben die Lautsprecher keinen Kontakt. Dann wisst ihr es genau woher das Brummen kommt.
Das Steuermodul ANC soll hinter dem linken Radkasten hinten verbaut sein und ist wohl nicht mit dem Radio verbunden Versorgungstechnisch Einfach Sicherung raus funktioniert wohl nicht.
Gruß Rainer
-
Ich habe speziell nachgefragt, man konnte mir diese Frage nicht beantworten, gerne würde ich euch davon berichten. Ich denke wenn der ans Internet angeschlossen wird Updaten sich vielleicht auch unwissentlich Steuergeräte??? Ich hab keine Ahnung.
Es ist aber bis heute einfach weg und mein Edge fährt wieder wie ein neuer so liebe ich ihn. -
Derartige Brummgeräusche plagten mich über Monate und hatten 3 WS Aufenthalte verursacht.
Bei mir kamen sie aus den Lautsprechern.
Bewege den Kopf nach vorn und hinten und sie werden lauter oder leiser.
Lege die Hand auf die Lautsprecher sie werden vibrieren bis in die Armauflage zu spüren.
Nachzuvollziehen auch im Stand bei geschlossenen Türen im Leerlauf.Der Witz: Die WS hat es abgestellt weiß aber nicht warum sie weg sind. Ein voriger Austausch des Steuergerätes ANC ist erfolglos gewesen. Ich weiß nur, daß Einige Funktionen zum Beispiel Sitzheizung-Einschaltzustand nach dem Widerstand auch am nächsten Tag gespeichert geblieben sind. Ich vermute ein Update von Steuergeräten. Außerdem wurden zum 3. mal Unterbodenstöpsel erneuert.
Gruß Rainer
-
Mit der Standheizung nie Probleme gehabt hat immer funktioniert wie sie soll "Dreimal Holzklopf"!!!
-
Sitzposition 3 ist bei mir wie die 1 nur die Spiegelposition rechts ist auf die Bordsteinkante gerichtet somit spare ich mir die Fummelei.
Leider lässt sich die Position nur im Gang N oder P ändern.Gruß und gute Fahrt im EDGE
-
Ok man lernt nie aus, Danke!
Ich dachte die Namens-Ungleichheit beruht auf Übersetzungsvarianten.
-
Leider wurde der größere Excursion schon vor einiger Zeit eingestellt ...
https://www.ford.com/suvs/expe…?gnav=header-all-vehicles
Zur Zeit wird ein neuer Exkursion auf Ford.com angeboten
-
geschrumpft? Der Kuga wird doch 8 cm länger als der jetzige und auch 3 cm breiter. Am Edge kommt er natürlich nicht ran und die über 5m beim Explorer ist auch ein ganz schöner Sprung.
Ja ok ich habe die Daten noch gar nicht verglichen, rein optisch auf Bildern kam er mir so vor. Wenns nicht so ist umso besser. Ist vielleicht doch eine Alternative. Vielleicht sieht er auch besser aus wenn man davor steht.
-
Keine gute Idee der Explorer ist doch 2 Nummern über dem geschrumpften Kuga