Morgen ist Übergabe
Noch mit roter Nummer, weil der Brief nicht rechtzeitig da war, aber was soll's, ein erstes Wochenende mit dem Dicken
Beiträge von Ungeduld800
-
-
Auch wir haben gute Nachrichten, heute Nachmittag ist er endlich beim Händler angekommen!!
Kurze Besichtigung im eingepackten Zustand haben wir schon vorgenommen.
Ach ja, mein Mann hat mehrfach zuletzt gestern und heute nochmal Druck gemacht (nicht beim Händler) sonst wär das gute Stück bestimmt noch nicht da, der Spediteur wurde mehrfach angemahnt und parallel zu unseren Telefonaten angerufen. Das hat dann wohl was gebracht.
Viel Glück auch den anderen, die noch warten
-
Guten Morgen zusammen,
wir haben tatsächlich mit heutigem Datum unseren 12. Sticker bekommen.
Nächste Woche soll nun endlich Ankunft beim Händler und Übergabe an uns erfolgen, wir werden berichten...
Die letzte Auskunft, dass das Auto beim Zoll stehen soll, hat sich bei uns als falsch erwiesen, vielmehr stand er seit 21.6. abholbereit aber der Transporteur ist nicht in die Puschen gekommen
zum Schutz der beteiligten Personen können wir euch hier leider nicht mitteilen woher wir die Infos haben, Tatsache ist aber, dass wohl so einiges -bei uns - schief gelaufen ist, was aber bei anderen auch so sein könnte und sich in der Folge auf weitere Fahrzeuge auswirkt.
Also ist weiter Geduld angesagt
News sobald der Digger da ist
-
Hat eigentlich schon einer der Langwarter und Vertrösteten wegen Schadenersatz mit seinem Händler gesprochen?
-
Die Fahrgestellnummer des Händlers muss 11stellig sein und bei einem Vignale mit V anfangen.
Haben heute erfahren, dass auch unserer zu den Zollhängern gehört... bei unserer absoluten Rekordwartezeit umso ärgerlicher. Vielleicht klappts ja bevor das Jahr voll ist
-
Hallo zusammen,
leider ist unserer immer noch nicht angekommen.
Dafür haben wir heute unseren 10. Window Sticker bekommen, was auch immer das bedeutet. Bin gespannt wieviele das noch werden...
Falls es jemand interessiert, wir sind dann im 11. Wartemonat!! Das sind 307!!!!! Tage seit Vertragsabschluss.
Grüße
-
Kann mir nicht passieren, ich bin ja die Frau... ups jetzt hab ich mich geoutet
Tatsächlich war auch bei uns in der Diskussion, die Bestellung zu stornieren und vom Vertrag zurückzutreten. Haben auch mit dem Händler darüber gesprochen und wären aus dem Vertrag gekommen, da hat er kein Problem mit.
Aber wir hatten uns ja dieses Auto nach diversen Probefahrten ausgesucht. Von den Verzögerungen haben wir nur Zeitversetzt mit viel Nachbohren in Köln erfahren, der Händler wusste von nichts. Wen wir dann erst ein anderes Fahrzeug bestellt hätten, wäre das auch erst jetzt bekommen, haben ja alle eine gewisse Lieferzeit und dann wäre es eben ein anderes Auo gewesen...Therapiestunden kann ich gerne anbieten
-
Also, wenn's wie bei uns ist, dann sollte er nächste Woche gebaut werden, allerdings ist dieses Vista immer einige Tagen hinterher, bei uns steht glaub jetzt noch ein anderes Baudatum drin.
-
@Gorden
Doch, alles so wie in der Signatur. Gab ja die vielen Verzögerungen wegen adaptiver Lenkung und "kein" Panoramadach. Aber jetzt ist der Digger in Deutschland und der Händler kann nicht sagen, wann er hier ankommt " ist auf dem Transport"... kann jeden Tag kommen... -
@Rayli
Hoffe ich auch, nervt einfach wenn man jetzt keine Informationen mehr bekommt.@Gorden
Nein, bei einem kleineren Händler, der ein besseres Angebot gemacht hat, sind auch nicht direkt aus Stgt, hast du bei der Schwabengarage bestellt?Grüße an alle Mitwarter und bitte Infos von denen, die mit uns geschippert sind über Ankunft beim Händler und Übergabe, vorab schon mal Danke!