Hallo zusammen
endlich ist auch bei mir Licht am Ende des Tunnels
Hab am 17.Oktober Übergabetermin für meine Kante
Beiträge von Tom1965
-
-
Mancher fährt so Sprit sparend, da schlagen die Fliegen auf der Heckscheibe auf.
He nein das sind die Veganer die fahren Rückwärts damit sie keine Tiere töten
-
drück dir die Daumen
-
Ist auch cool hab momentan einen Mustang zum Probefahren mit Sync 3 da klappt das alles keine Thema mit der der Schildererkennung egal welche
-
So meiner steht jetzt auch beim Händler noch schön abgeklebt dauert ja noch ein wenig bis ich ihn bekomme
Dafür steht bis morgen ein gelber Mustang bei mir vorm Haus bzw. da steht er eigentlich sehr selten mittlerweile seit Samstag 700 km Spaß gehabt. -
Bitte darauf achten der Kundendienst für den Vignale ist teurer weil die Sonderleistungen zwar nicht aufgeschrieben bzw. in Rechnung gestellt werden aber trotzdem draufgeschlagen werden.
Man kann richtig Geld sparen wenn man beim Kundendienst ausmachen nur den Standard Kundendienst für den Edge verlangt dann ist er zwar innen nicht gereinigt aber man spart sich fast 180 Flocken und dafür lasse ich ihn
richtig aufbereiten mit allem drum und dran oder mache es selbst.Gruß Tom
-
So nachdem meine Kante am 12.7 in Bremerhaven angekommen ist hab ich die Info bekomme nächstes Wochenende kommt er beim FFH an na da bin ich gespannt.
Hat ja auch nur knapp über ein Monat gedauert bis er durch den Zoll gekommen ist -
na meiner ist am 12.7 angekommen und steht immer noch in Bremerhaven
da ich ihn sowieso erst in 2 Monaten bekomme ist das auch nicht schlimm nur ist es immer spannend wenn die Auslieferung eher sein soll -
Hallo thomas alles gut hab es nicht persönlich genommen
-
hab nicht gesagt das ich es brauche
Aber die Lösung für die Getränke hinten ist toll und auch die Abdeckung über den Getränkelöchern vorne