Mein Vignale wurde am 15.2. bestellt, bislang steht laut Händler im System nur " eingeplant" sonst nichts.
Edge Vignale 210 Ps mit allem außer panoramadach, Alarmanlage und sportfahrwerk
Mein Vignale wurde am 15.2. bestellt, bislang steht laut Händler im System nur " eingeplant" sonst nichts.
Edge Vignale 210 Ps mit allem außer panoramadach, Alarmanlage und sportfahrwerk
Ich habe heute von 180 Ps auf 210 Ps umbestellt. Bestelldatum war der 15.2. - Produktionsdatum ist noch unbekannt
Main Kinzig Kreis, Stadt Wächtersbach
Mein Vignale wird arcticweiss metallic. Händler sagte dass weiße deutlich besser gehen als schwarze...
Hab gestern Händler informiert ob es noch möglich ist von 180 Ps auf 210 Ps umzubestellen. Bis jetzt noch keine Antwort.
Bei uns fahren ein Sport in schwarz, ein Titanium in rot - metallic
Der Februar hat zudem 3 Tage weniger ;-)))
Kann sein, dass Lenkradheizung serienmäßig ist. Ja, die 210 Ps Maschine würde im Monat 30 € mehr kosten. Leisten könnte ich es mir.
Habe eine neuen weißen Kuga Vignale mit beigem Leder gesehen. Hat genial ausgesehen, aber Verkäufer meinte, das beige Leder sei empfindlich. Nun bin ich am überlegen , ob ich b meinem arcticweissen Edge Vignale nicht doch noch auf Beiges Leder umswitche, - bestellt habe ich vor 2 Wochen Anthrazit. Hat von Euch wer Erfahrungen mit dem beigen Leder? lässt es sich gut reinigen?
Habe auch einen bestellt, in Arctic weiß metallic, 180 ps mit allem außer Schiebedach, lenkradheizung und sportfahrwerk