Ja, die 5000km Toleranz habe ich auch, Fordbank aus meiner Sicht definitiv unkomplizierter und was Rückabwicklung angeht kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Bei mir geht der Wagen dann nach 3 Jahren zurück und ich hole mir dann das 2020er Edge Modell
Beiträge von Rafael_salsa
-
-
Bei Ford geht Nacht Auktion mal 48 Monate. Ändert sich immer mal. Länger natürlich auch, aber dann meist nicht zu den vergünstigten Zinssätzen. Ich habe zu 0% bekommen, 36 Monate.
-
Sehr Interessant: Ford bietet den Edge Wohlfahrtsverbänden als Einsatzfahrzeug für zB. ROtes Kreuz Notarzt etc mit einem Nachlass von 30%auf Liste an.
-
Mir hat man heute mitgeteilt dass preis und Konditionen wie im Vertrag vereinbart wurden unabhängig neuer Preislisten weitergelten.
-
Mein Händler hat mir heute mal die produktionsauslastung des edge gezeigt, wonach die edgeproduktion bis Ende Juli komplett ausgelastet ist mit vorliegenden Bestellungen.am meisten Wartezeit hat im Moment wohl der Ford Ranger
-
Die meisten bestellen anscheinend ohne adaptive Lenkung um ihren edge schneller zu bekommen, gut f mich dann geht's auch bei mir mit dieser Lenkung schneller
-
Am 15.2. habe ich bestellt.
-
Ich werde wegen ein paar Kapazitätsproblemen nicht gleich umbestellen sondern will auf dieses nette Feature nicht verzichten, im Zweifelsfall dauerte eben etwas länger, was solls. Mein Händler meinte jedenfalls dass ich bis Juli mit meinem Vignale rechnen kann. Mir persönlich gefällt der der Vignale auch viel besser als der Sport wegen seinem tollen Grill und seiner tollen Lederausstattung.
Ford edge Vignale, Arctic weiß, 210 Ps, mit allem, außer Schiebedach, sportfahrwerk, und Alarmanlage
-
Hab heute bei meinem Händler angerufen, also b mir gibt's noch keine Vin ( bestellt am 15.2.) aber er meinte heute bis zu den Sommerferien (Juli) könnte es noch klappen. Im System steht jedenfalls nach wie vor nur "eingeplant" und das heißt nur dass der Auftrag erfasst ist- mehr nicht.
-
Ich habe meinen Vignale am 15.2. bestellt und Händler meint dass ich mit august rechnen muss.