Hab gerade in einem Rubyroten Sport im Autohaus gesessen und auch die Volledersitze vermisst. Daneben stand ein Kuga Vignale - die belüfteten Ledersitze sind schon genial finde ich. Ford lernt, hoffe ich, aus dem europäischen Markt hinsichtlich der Anpassung des Edge betr. Motorisierung, Farben, Zubehör...
Facelift gegen ich meinem einen Vorredner recht, es ist zwar angekündigt, aber bis es umgesetzt wird, das wird bestimmt dauern. VOn mir aus ist der Edge der schönste Ford den ich kenne, sonst hätte ich ihn. Mir nicht bestellt. Als ich die Vingale - Ausstattung sah war mir sofort klar dass die es wird, da mir Chrom gefällt. B in da Bisserl altmodisch. Die in England verbauten Chromspiegel hätte ich gern...
Beiträge von Rafael_salsa
-
-
Ich würde mir zB. Auch b Leder ein mehr an Farbmöglichkeiten wünschen, cognac zB ist auch sehr schön. Nicht nur beige und Anthrazit als einzige Möglichkeiten (Vignale)
-
Wenn ich das Auto im Rahmen eines Flottenvertrages ordern würde mit Zulassung auf Firma bekäme ich derzeit 31% Nachlass auf Liste. Zulassung auf Firma natürlich Voraussetzung. Grundlage wären die Rahmenabkommen Von Ford mit gewissen Verbänden der freien Wohlfahrtspflege aber ähnliche Rahmenabkommen gibt es auch mit zB. Dem Bauernverband und anderen derweil auch....
-
Ich denke Ford muss nachlegen beim Edge, mehr Motorenauswahl, Hybrid u. E-Antriebe, Benzinmotoren, headup display, mehr PS, mehr Farbauswahl in der Spitzenserie Vignale, noch bessere Vernetzung des Fahrzeuges und hinsichtlich Facelift vielleicht ein etwas sportlicheres , böseres Aussehen :-). Wenn Ford sich mit Vw touareg, BMW x5 , Audi q messen will, was man ja öfter mal hört, dann müssen die etwas nachlegen....vor allem auch bei diesem Preis....d.h. Auch die Liste möglichen Zubehörs sollte deutlich länger werden.
-
-
Ich habe solche Raten auch. Es kommt aber immer auch auf den Listenpreis an. Ist ein Unterschied ob ich edge in der günstigsten Version oder Vollausstattung bestelle als Vignale oder Sport.
-
Ich wundere mich immer dass einige so genau ihr baudatum und verschiffungsdatum kennen, wenn der Händler nichts weiß und auch noch keine VIN hat und in seinem System nichts drinsteht, welche Möglichkeiten hat man denn noch, etwas herauszubekommen?
Bestellt hab ich meinen Vignale am 15.2 und Händler meint bis Anfang Juli müsste er da sein. konkretes liege ihm aber nicht vor... -
@GB68 Ford SUV , am besten ein facegelifteter Edge, kommt dann 2020 , genau wenn m dieseledge zurück an die Bank geht..
-
-
Ich hab meinen für 36 Monate auswahlfinanziert, d.h. Danach geht er an die Fordbank zurück, von daher ist mir die Dieseldiskussion derzeit relativ Wurscht. Bis dahin wird es sicherlich neue Motoren geben, vielleicht einen Hybrid. Oder Ford wagt mal sowas wie ein Audi, ein rein elektrisches SUV mit einer Reichweite >400km. Angeblich ist ja bei Ford ein rein elektrischer PKW in Planung mit um die 500 km Reichweite.
Oder sie bringen den BlueDiesel als Hybrid, lach