K....ler , mit dem riesigen Lager, hier bei uns in Hessen hat einen ganz schlechten Ruf in Händlerkreisen. Da bekommt man zwar einen günstigen Kaufpreis aber der Service scheint wohl grottig zu sein bzw. wird dann auf andere Händler abgewälzt durch irgendwelche netten Dinge im Kleingedruckten des Vertrages.
Beiträge von Rafael_salsa
-
-
Sie haben ihn wieder...
https://www.sachsen-fernsehen.…74-sichergestellt-361764/ -
Hi urban, zwischen Frankfurt/ Main und fulda.
-
Endlich mal ne Nachricht, laut Händler steht nun im System der 5.8. als Datum, wo er b Händler eintreffen soll. Dann wären es fast 6 Monate Wartezeit.
-
Habe derzeit noch einen Kuga titanium in weiß Gold. Fand die Farbe anfangs sehr gewöhnnungsbedürftig, jetzt sehr schön
-
Ich habe letztes Jahr auf einen Tourneo Custom sage und schreibe 9 Monate warten müssen.
-
Woher bekommt man denn diesen Sticker und was sagt er aus?
-
Bei mir gibt's immer noch nichts Neues, bestellt wurde mein Vignale am 15.2. mit der Aussage Mitte Juli ist er da, seitdem keine Infos, im System steht laut Händler nur "eingeplant". keine Vin sichtbar. Anruf letzte Woche ergab dass er immer noch der Meinung ist, dass Juli klappt.
Edge Vignale, Arctic weiß, 210 Ps, mit allem außer sportfahrwerk, außer totwinkelasisstent und außer Schiebedach.
-
Hier im östlichen MAin-Kinzig-Kreis fährt bis jetzt ein rubyroter Titanium und ein schwarzer Sport. Wenn ich dann noch , hoffentlich im Sommer meinen Vignale bekomme dann kommt noch die wunderschöne Farbe Arctic- weiß hinzu
Letzten Sonntag war ein kleiner Markt in der osthessischen Stadt Schlüchtern, dort wurde vom Ford Autohaus u.a. Ein Gelber Mustang und ein arcticweisser Vignale ausgestellt und fanden reges Interesse, der Edge noch mehr als der Mustang...
-
Danke für den Link, Patrick. Sind ja gar nicht so teuer.