Eben Vin erhalten, VA wurde vom 12.8. auf 23.9. verschoben , grrrr
Beiträge von Rafael_salsa
-
-
Ihr habt wenigstens in den meisten Fällen eine Vin, ich habe am 15.2. bestellt und noch nicht mal eine Vin bis heute und im System steht trotzdem noch der 12.8. als VA
-
Hab noch Bestellungen von zwei neuen Fiestas , neues Modell , laufen. WAren beide mit VA b Händler 15.7. im System. Wurde jetzt einfach ohne jegliche Begründung um 4 Wochen nach hinten verschoben. Händler sagt er wird noch zum Hirsch, zuverlässige Angaben b Kunden würden immer schwieriger weil das Werk die Händler z.T. Ebenfalls im Unklaren lässt.
-
Ich mach mich da gar nicht verrückt mein edge ist auf 3 Jahre auswahlfinanziert und geht danach wieder an die Bank zurück. Und wer weiß was in drei Jahren ist? Keiner
-
Also so günstig finde ich das jetzt gar nicht, ich zahle, allerdings p. AuswahlFinanzierung auf 3 Jahre m. 20000km pa für einen edge vignale mit vollausstattung eine deutlich geringere Rate bei Ford.
-
Eben v Händler die Nachricht hat erhalten dass es immer noch keine Vin gibt. AUslieferungsdatum an Händler steht aber immer noch auf 12.8., da frage ich mich nur wie das sein kann, keine Vin, d.h. Nicht gebaut , aber am 12.8 schon fix u fertig b Händler.
-
Ich habe auch nachgehakt aber die Auskunft erhalten dass ich den reduzierten Preis nicht bekomme, Vertrag sei Vertrag
-
Bei mir noch immer null Komma null außer dem geplanten voraussichtlichen Termin der Anlieferung b Händler 12.8.
-
Er sagt in seinem System sei keine Vin drin, und von Köln könne er diesbezüglich auch nicht mehr erfahren. Die Vin würde erst in seinem System ersichtlich sein, wenn der edge gebaut würde. Er sieht wohl auch kein geplantes baudatum oder so, nur den geplanten Termin der Anlieferung bei ihm und das sei der 12.8.- dann hätte ich 6 Monate gewartet. Meinte nur noch, dass Vignale aufgrund der hohen Nachfrage sich verzögern
-
Ich bekam eben Nachricht vom Händler, dass sich der angekündigte Anlieferungstermin bei ihm vom 5.8. auf den 12.8. verschoben hat. Vin gibt es immer noch nicht da noch nicht gebaut. Baudatum unbekannt.