Was bedeutet denn das Baudatum 0002 im etis? Steht b mir auch
Beiträge von Rafael_salsa
-
-
Sehr schöne Bilder, Viersener, ist wirklich ein Black Beauty, für mich kämen eh nur drei Farben in Frage , schwarz, weiß oder rot. Habe mich f Arctic weiß entschieden
-
Ford gibt doch eine Garantie gegen Rost also wozu Gedanken machen, sollte was kommen müssen die es auf eig. kosten beseitigen. Bei meinem 8 Jahre alten Kuga war das jetzt auch der Fall
-
Im etis steht unter Baudatum bei mir 30.11.0002 was heißt das dann?
-
Im etis steht bei mir gar nichts bis jetzt nur dass es ein edge ist , Modell 2015 fertig.
-
Ja, ist so, habe auch zwei fiestas bestellt, VA war mit Mitte Juli geplant, jetzt auf unbestimmt verschoben
@Itzak
Lt Anleitung kann man sehr wohl auf dem Sticker das Baudatum Auslesen. Im Etis dagegen sehe ich so gut wie nichts außer der Modellbezeichnung. -
So, nun hat mein Händler endlich die vollständige Vin rausgerückt und ich habe meinen ersten Sticker abgerufen aus dem hervorgeht dass mein Vignale am 27.6. gebaut wurde. Wie ich allerdings rausbekomme wo er sich derzeit aufhält - vielleicht kann mir das noch einer sagen, bei wwl tracking hat die Vin jedenfalls nichts ausgespuckt aber ich vermute er steht noch im Werk oder ist auf dem Weg zum Hafen
-
Fragt sich nur ob es a Edge passt
https://www.amazon.de/Reese-Towpower-86065-Licensed-Hitch/dp/B0145N...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der erste Buchstabe meiner Fahrgestellnummer v Händler fängt mit H an, also nach allem was ich hier so lese passt das doch überhaupt nicht oder?
-
Das was ich vom fordhändler als VIN bekommen habe ist 8 Stellig , mit den hier genannten 6 stellen davor komme ich nur auf 14 stellen , da scheint doch auch etwas nicht zu stimmen.