Solange er im werk rumsteht wirst du bis zur Erfassung bei wwl auch nichts finden
Beiträge von Rafael_salsa
-
-
Hab es rausbekommen, offensichtlich fährt meiner am 9.8. mit der Tugela nach Bremerhaven, überfährt ist mit 14 Tagen geplant
-
Mein Vignale ist heute am Terminal in New York angekommen, wie kann ich rausfinden wann das nächste Schiff geht?
-
Meiner ist am 21.7. gebaut und taucht bei wwl leider nicht auf. Hätte mich auch gewundert, wenn das geklappt hätte.
-
Ich muss m. Auto natürlich erstmal haben, und Va. steht bei 24.9.....noch...
-
Ist das ernst gemeint?Der muss erst mal vom Werk in Kanada zum Hafen in New York, mit dem Zug.
Dann, irgendwann, gibt es eine Buchung bei WWL. Rechne mal drei Wochen nach Bau frühestens mit einer Buchung fürs Schiff.
Kannst ja mal bei WWL gucken, welche Schiffe so gehen in dem ZeitraumGrüße
Danke für die Info, dann wird das wohl mit der voraussichtlichen Anlieferung bei Händler bis 24.9 eher wieder nichts werden. Wo sehe ich denn bei wwl welche Schiffe fahren?
-
Bei mir ist Etis nun komplett. ENdlos Lange Liste von Einträgen. Bei WWl ist allerdings noch nichts zu sehen. Baudatum ist der 21.7.
-
Wie wäre es mit einer kleinen Besichtigung der anwesenden Edges im Hinblick auf Zubehör, Einbauten wie Dashcam, LED Kennzeichenbeleuchtungen etc.z.B. Auf irgendeinem Parkplatz, würde mich interessieren
-
In Fulda wäre ich sofort dabei, das sind 50km von mir
-
Heute erschien endlich mein Dicker mit Baudatum 21.7. i Etis, jetzt heißt es warten ob er es tatsächlich in 8 Wochen bis zum Händler schafft.
bestellt 15.2.
VA 24.9.
VIN seit Anfang JuliEdge vignale Arctic weiß, mit allem außer Schiebedach, Sportfahrwerk, Tempomat, Alarm
diese Woche endlich auch eingetroffen: der neue Fiesta, ein supertolles Fahrzeug im Vergleich zum Vorgänger