Scheint dass zu bestätigen was mein Händler sagte, die meisten edges vignale werden in Arctic weiß bestellt
Beiträge von Rafael_salsa
-
-
Meiner sagte dass das VA 24.9. noch im System stünde, man aber nie so genau sagen könne wie lange es von Bremerhaven bis zum Händler dauere und er darauf keinen Einfluss habe.
-
Mein Schiff ist auch noch planmäßig unterwegs, VA in Bremerhaven 24.8. VA Händler 24.9.
Dann kann man schon bald nach Inbetriebnahme die Winterreifen aufziehen. -
Ich las mal irgendwo dass nach Ankunft in Deutschland teilweise noch Anhängerkupplungen oder aber standheizungen nachgerüstet werden?
-
Meine Tugela kommt am 24.8. in Bremerhaven an und VA beim Händler soll 24.9. sein. Mal sehen
-
Meiner soll am 24.8. in Bremerhaven ankommen, VA b Händler ist mit 24.9. vorgesehen, bin gespannt ob das hinhaut. Die Tugela hat jedenfalls schon Long Island passiert ;-))
-
Seit 14 Uhr steht b mir loaded on vessel, offensichtlich doch noch gerade so an Bord der tugela geschafft die nur 14 Tage braucht anstatt 17 wie das nachfolgeschiff das übermorgen fährt
-
Woche 6 und nicht mal eine VIN erhalten...
Ich bekam meine vin nach 4 monaten
-
Tja, die Tugela hat m. vignale nicht mitgenommen, legt heute ohne ihn ab. Nun hoffe ich auf die Tortugas, die am 11.8. fährt, für die Überfahrt aber ein paar Tage länger benötigt weil offensichtlich langsamer. Wenn das so weitergeht wird das mit der VA 24.9. b Händler wieder nichts.
-
Wird in Bremerhaven rumstehen.
Ich habe jetzt anhand zweier im mai zeitgleich bestellten neuen Ford fiestas mit identischer Konfiguration erlebt, wie unterschiedlich und willkürlich Ford mit Bestellungen umgeht. Wie gesagt, der neue Fiesta, identische Konfiguration, am selben Tag zwei Stück bestellt. Der eine kam Jetzt Ende Juli, der andere soll erst Anfang September kommen. warum? Ford schweigt dazu. HÄndler sagt er bekommt auch keine Info dazu. Angeblich Zuliefererengpässe.