Nächste Woche wird die Blackvue DAShcam eingebaut, und nach wie vor fährt er perfekt, auf Landstraße auf Autobahn, alles funktioniert, bin immer noch begeistert jetzt mit fast schon 1000km.
Beiträge von Rafael_salsa
-
-
Seit gestern ist er meiner, der neue Ford EDGE
Vignale mit 210 PS in Arctic weiß mit allem....ich kann nur sagen der Wagen ist ein Traum, keinerlei Mängel, alles perfekt, heute früh mit Standheizung vorgewärmt, 250km gefahren, das Beste was ich je an Fahrzeugen hatte.... -
Meiner auch, morgen hole ich ihn um 10 Uhr ab.
-
Juhu auch meiner ist gestern b. Händler eingetrudelt, jetzt kann es sich nur noch um Tage handeln. Bei diesem herbstlichen Sauwetter kann man sich schon auf die Standheizung freuen
-
Meiner steht auch seit 23.8. in Bremerhaven und wenn ich dann lese dass einige Fahrzeuge bereits nach 1 Woche b Händler sind... sehr flott...
-
Da mei Dicker nun in Deutschland ist und bald übergeben wird nochmal die Frage an Euch, Wem die Vergünstigten Listenpreise im Nachhinein weitergegeben wurden. Meiner ist Finanziert, Vertrag wurde im Februar über Fordbank abgeschlossen und Aussage war das ich b meinem Rabatt den ich damals erhielt nicht auch noch Die günstigeren Listenpreise angerechnet bekäme da diese erst im Nachhinein kamen
-
Glückwunsch, habe auch ohne Glasdach bestellt, VA bei mir 24.9. , in Bremerhaven kam er gestern an
-
Meine Tugela ist früher in Bremerhaven als terminiert. AB jetzt heißt es warten wie alle anderen hier bis er den Weg z. Händler geschafft hat. Nebenbei bemerkt: das Parkdeck in Bremderhaven sieht irgendwie proppenvoll aus
-
Die Tugela mit meiner Kante passiert gerade Norderney, planmäßige Ankunft in Bremerhaven ist der 24.8. , VA Händler 24.9.
-
Meine Tugela ist im Hafen von zeebrügge Belgien vor Anker gegangen, da frage ich mich warum die nicht durchfährt bis Bremerhaven? Naja, VA in Bremerhaven ist der 24.8. das müsste ja noch zu schaffen sein