Wenn ich das richtig verstehe, passt die Felgenbreite bei deiner Auswahl nicht zu den Reifen... Würde ich mal checken
Beiträge von Thomas
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Da mich das Thema auch interessiert, hab ich gerade mal gesucht und folgendes gefunden:
https://www.tuningsuche.de/page/einpresstiefe.html
Bei den von dir ausgewählten Felgen also :Einpresstiefe-Rechner
ErgebnisseSpurbreite: Die Spur wird 20 mm schmaler Aussenkante: Die Felge steht 16,3 mm weiter nach Innen Innenseite: 3,7 mm weniger Platz nach Innen -
Die Einpresstiefe (ET) einer Felge beschreibt den Abstand von der Radmitte zur inneren Auflagefläche der Felge, an der Radnabe. Je Größer die ET ist, desto weiter befindet sich die Felge im Radkasten. Somit ist die Spurbreite schmäler. Je niedriger die ET ist, desto weiter außen sitzt die Felge im Radkasten. Die Spur wird somit breiter.
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Meiner Meinung nach gibts einen Unterschied zwischen Poser und posing genauso wie bei Autorität und autoritär...
Ein Forum lebt von Kontroversen, alles einig auf der Blümchenwiese wäre langweilig. Jemand als Poser zu bezeichnen und ihn somit direkt anzugreifen, finde ich allerdings fehl am Platze.
Übrigens, das zu 21 oder 22 Zoll: -
Hi,
ich habe damals meinen S-Max aus der Ausstellung raus gekauft, auch ohne AHK. Mein Händler hat mir diese dann zum normalen Listenpreis nachgerüstet (Produkt von Westfalia). Achte nur darauf, dass alle erforderlichen Pole belegt sind, bei mir fehlte das Dauerplus.Gruss
Thomas -
Ist doch nicht schlimm, leuchtet eh ständig auf!!
LOL.... meinst du wegen der Verkehrslage heutzutage oder wegen der ausgereiften Technik?
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Das wäre ja der Hammer! Ich hab meinen am 8.2. bestellt, wenn du Recht hast, also ein Auslaufmodell . Kläre mich bitte auf, was bedeutet MT?
Gruss
Thomas -
Seit 6 Wochen beim Händler und noch nicht zugelassen? Du lässt es ja langsam angehen
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Das ist gut so ,dass mancher sich hier seinen - für ihn berechtigten - Frust von der Seele schreibt und auch schreiben kann,
denn das ist ja hier kein Ponyhof. Und ja, es ist Schade, das man den Eindruck bekommt, das Ford die 2016-Edge-Generation
hat vom Kunden testen lassen. Aus leidlicher Erfahrung heraus habe ich es immer vermieden die erste Generation
eines Fahrzeuges zu kaufen, da das bei allen Herstellern ein Risiko darstellt, deshalb wurde meiner ein geplanter 17-er.
Zudem spreche ich niemandem ab, das er diese Fehler bei seinem Edge hat,( Achtung ! es folgt eine überspitzte Darstellung ! )
aber ich lasse mir nicht einreden meiner müsste die auch haben, ansonsten hätte ich nicht alle Latten am Zaun.Ich habe den Edge nun gut 3 Wochen und trotz intensiver Suche nach Fehlern konnte ich keine finden,
selbst mit einem digitalen Meßschieber konnte ich keine Unstimmigkeiten der Spaltmaße feststellen,
bis auf eine Ungenauigkeit im Bereich der Anschlussleiste vom vorderen Radkasten unten zum Schweller
und zwar zwischen Fahrerseite und Beifahrerseite herrschte dort eine Differenz von < 1 mm.
Klar hat mein Edge auch das Tankschwappen, aber dem Wagen wegen des frei interpretierbaren
Begriffes " Premium " absolute Perfektion anzudichten ist - sorry - " Quark ", zudem wird hier mit Preisen
rumgeworfen, die hoffentlich keiner wirklich bezahlt hat und selbst wenn, könnte man bei einem
vergleichbaren Produkt aus dem Haus mit Stern bei 50 K froh sein, wenn das Lenkrad dann schon dabei ist.MfG
Heinz
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch mit der Bestellung aus gutem Grund gewartet. Deine Fahrzeugbeschreibung lässt mich hoffen!
Ich finde es im Übrigen sehr gut, wenn hier kritisch über die Kante geschrieben wird; nur gemeinsam sind wir stark... -
Hi!
DTE hat auch ein nettes Chiptuning für die Kante. Wenn nur das Getriebe die Leistungssteigerung verkraften könnte, wäre schön.....Berichte demnächst doch mal über die Unterschiede beim Fahren