... und hier meine
Beiträge von Thomas
-
-
Vielen Dank an die fleißigen Tracker .
Ich hätte normalerweise erst morgen reingeschaut, aber jetzt war meine Neugier geweckt. Und siehe da: Meiner ist auch für die Tomar gebucht! Und das trotz allen Unkenrufen zum Trotz, bei meinem "Problemfall".
Zur Erinnerung: Sport bestellt, obwohl angeblich nicht mehr bestellbar; Lieferverzug bei adaptiver Lenkung, Leder/Alcantara, ohne Panoramadach, mit AHK... alles bei mir inklusive... Danke an die UmbestellerMein Freundlicher konnte meine ganzen Bedenken (und mein nerven) nicht so recht nachvollziehen... ich bring ihm bei der Übernahme besser ne Flasche Wein mit
-
So wie ich das hier verstehe, ist mit Zahnriemen nicht der Steuerriemen von Kurbel- zu Nockenwelle gemeint. Wenn der reißt, kann es kapitale Motorschäden geben. Allerdings ist dieser im Motor. Es wird ein aussen liegender Riemen für Nebenaggregate sein... Hoffe ich zumindest
-
Die Figaro ist ausgelaufen, aber die Otello läuft ein.
-
Meiner ist auch nicht dabei
Naja, wenigstens habe ich den 4. WindowSticker... und bekanntermaßen stirbt die Hoffnung ja zuletzt! Bis jetzt sind ca. 350 Edge auf der Figaro, die eine Kapazität von 7879 Fahrzeugen hat. -
Ein paar Tage nach dem tatsächlichen Baudatum wird Etis aktualisiert.
-
-
Vorsicht! Heizöl kann noch lange Zeit im Tank nachgewiesen werden! Das kann extrem teuer sein bei Kontrollen. Ob die auch auf Brolio untersuchen?
-
Das Brolio aus dem Aldi sollte auch funktionieren... und ist billiger als Diesel!
-
Schau mal bei reifen-vor-Ort.de. Ich habe über das Portal einen seriösen Reifenhändler in meiner Nähe gefunden. Immer die besten Preise, toller Service inklusive Einlagerung und Wechsel. Wenn dort im Portal etwas dein Interesse geweckt hat, nicht dort kaufen, sondern beim Händler vorbeischauen und beraten lassen .