Könnte auch meiner werden:-)
Aber muss noch warten. Auf alle Fälle nie wieder einen schwarzen:-)
Beiträge von Fiedie76
-
-
Toll dann viel Spaß mit dem Neuen und berichte hier bitte mal drüber.
Welchen haste geordert? -
Hallo Gemeinde, kannn es denn sein das die 2019er bereits hier auf den Transportern auf der Autobahn sind? Ich habe in den letzten Tagen insgesamt drei Transporter mit Kanten auf der A 1 gesehen.
VG aus Siegburg -
-
Hallo Edge-Gemeinde,
ich werde im Frühjahr neue Sommerreifen brauchen. Mit den werksseitig gelieferten Conti der Grösse 235/55/19 war ich ned so ganz zufrieden.
Hat jemand schon den zweiten Satz Sommerreifen drauf und kann eine Empfehlung abgeben?
VG aus Siegburg -
Ich warte erstmal was mein FFH da so alles noch zustande bringt.
Aber habe einige Bekannte die hatten mit Audi, BMW und Co ganz andere Erfahrungen was Kulanz angeht. Da gingen schnell mal bis 10.000 Euro aus dem Geldbeutel des Besitzers an die Werkstatt.
Trotzdem finde ich die Einteilung des Lenkrades als Verschleissteil eine Frechheit!!!
Aber ich habe meinen Dicken trotzdem lieb
-
War heute beim FFH und hatte den 60.000er. Das erleichtert trotz Big Deal (die Arbeitspreise für die normale Inspektion sind hierbei frei jedoch nicht die Arbeitszeit für das Getrieböl wechseln, die Filter wechsel und und und, so kommen schnell 250 Euro zusätzlicher Arbeitspreis zusammen) den Geldbeutel erheblich, schlappe 1000 Euro wurden vom Konto abgebucht. Kein Wunder bei den Fantasiepreisen für das Motor- und Getriebeöl.
Der Lederbezug des Lenkrades liegt nicht in der Garantieerweiterung, wie viele andere Dinge auch. Da ist nach zwei Jahren Ende. Man sollte halt das Kleingedruckte mal genau lesen:-(
Rückruf Lenkrad ist meiner leider nicht betroffen....
Mein FFH will aber trotzdem was versuchen, auch mit dem Armaturenbrett, das jetzt auf der Beifahrerseite Blasen wirft.
Viele Grüße aus Siegburg
-
@Lio
Ich habe erst am Freitag Termin für die 60.000er, dann werde ich berichten! -
Hallo, stelle bei mir das gleiche fest. Habe in den nächsten Wochen meinen 60.000er Kundendienst da sollen die freundlichen mal nachsehen, werde berichten.
-
Sehr gut, ihr drückt den Altersschnitt gewaltig!!!
Gruss aus Siegburg