Beiträge von Fiedie76

Hallo aus Kaufbeuren,

seit letzter Woche steht meines neues Fahrzeug beim Fordhändler und nächste oder übernächste Woche wird die letzte Fahrt mit meinem Dicken sein. Acht Jahre lang und insgesamt fast 90.000 km durfte ich diese tollen Autos fahren. Ich hatte bis auf einen Marderschadeen keine außerplanmäßigen Reperaturen. Selbst eine 5-monatige Standzeit überlebte er, von der notwendigen Starthilfe und der danach erforderlichen Fehlerprotokollabarbeitung mal abgesehen, ganz gut:-)

Ich wünsche allen Edge-Fahrern weiterhin viel Spaß und Freude mit diesem tollen Auto und verabschiede mich aus dem Forum.

Dietmar

Hallo Edge-Gemeinde,
    kann mir jemand sagen, ob ich die Original Ford Wendematte für den Kofferraum sowie Fussmatten aus dem 2016er Edge auch in das jetzige Modell passen?

Bin letztens beim Fordhändler schwach geworden:-) Statt des geplanten neuen Kuga habe ich mich in letzter Sekunde doch für einen silberfarbenen ST-Line entschieden.

Viele Grüße aus Siegburg
    Dietmar

Den ST gibt’s nur in den USA/Kanada mit 335PS V6 - 2.7Liter Benziner, nur als Selbst-Direktimport auch bei uns möglich!Oder meintest du wohl den EU Diesel Edge ST-Line?

So den ursprünglichen Beitrag abgeändert damit die Volksseele ned weiter kocht:-)

Heute gleich fünf Stück gesehen.
    1. Schwarzer ST-Line in HB (HB Kennzeichen)
    2. Scharzer ST-Line auf der A1 bei Osnabrück (Kölner Kennzeichen)
    3. Weisser Vignale bei Lengerich in Richtung Bremen
    4. Schwarzer Vignale bei Ladbergen in Richtung Bremen
    5. Schwarzer Titanium auf der A 43 in Richtung Münster

Letztens auf dem Weg vom Allgäu nach Köln nicht einen einzigen

Gruß aus Siegburg

Hallo aus Siegburg,
    Stand heute kann ich an beiden Terminen und bin gerne dabei. Aber wahrscheinlich nur als Tagesgast.
    Wäre toll wenn das klappt
    Bis bald
    Dietmar