Beiträge von Wendy65

Hier meine Antwort zur Anfrage der Original US 21 Zoll Felgen für den Edge:

Eine 21" Felge mit Radkappe ohne Radmuttern kostet 1700.-- € incl. MwSt.
    Ein Reifen kommt auf 190,00 € incl. MwSt.
    Montage und wuchten. 18,00 € pro Stück
    Reifendrucksensor. 43,17 E pro Stück

1951,17 € je Alukomplettrad.

Eine Einzelabnahme beim Tüv ist erforderlich.

Für die Nutzung von Live Traffic müssen Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

• Sie müssen sich im Applet „Meine Fahrzeuge“ befinden.
    • Sie müssen dem Applet „Meine Fahrzeuge“ ein Fahrzeug hinzugefügt haben.
    • Ihr Fahrzeug muss mit SYNC Gen3 und Navigation ausgestattet sein.
    • Sie müssen über ein aktives Online Traffic Services-Abonnement verfügen.

• Dieses wird nicht über FordPass erworben oder aktiviert.
      • Abonnements werden beim Kauf des Fahrzeugs erworben.

• Zwei-Jahres-Abonnements für Fahrzeuge mit integrierten Modems

@Itzak
        Das spielt android oder iOS keine Rolle.Bei denen wo es nicht funktioniert wurden die ob Virraussetzungen nicht erfüllt. Ein normaler Mobilfunktarif reicht hierzu nicht aus.Und nochmal : einmal IOS heißt für mich immer IOS

@Itzak

Was bringt mir eigentlich die APP.

Ich kann den Sinn darin noch nicht so richtig finden.

Vielleicht Live Traffic? Dazu braucht man aber ein online Service Traffic Abonnement und ist kostenpflichtig.

Vielleicht kannst du mich ja mal aufklären.

Im Januar und im Februar 2017 sind ungefähr 1200 neue Edges zugelassen worden.
    Die Zulassungen für den März liegen noch nicht vor.

Von diesen 1200 Neuzulassungen sind offensichtlich nur eine Handvoll unzufrieden mit ihrem Edge wegen Mängeln oder was auch immer.

Würden alle Zufriedenen hier im Forum schreiben, kämen wir nicht mehr nach mit dem Lesen.
    Leider ist es so, dass im Allgemeinen der Mensch dazu neigt mehr an seine negativen Erfahrungen zu denken und darüber zu berichten. Ein Beispiel ist die momentane Berichterstattung in der Presse über den Diesel. Alle schreiben nur negatives und alles positive am Diesel wird unter den Tisch gekehrt.
    Selbstverständlich ist es mehr als ärgerlich, wenn einem der Neuwagen nach 4 km Fahrt stehen bleibt.
    Aber bitte denkt auch positiv, ich glaube auch der Edge hat es verdient.

Habe diesen Händler im Netz gefunden

Fordbeck.de

Über ihn kann man sämtliche Zubehör-Ersatzteile für US-Ford-Modelle bestellen.

Somit müsste man auch an die Original 21-Zoll Felgen vom US Edge kommen, eventuell sogar mit Allwetterreifen.

Laut Konfigurator kosten die Felgen 995 US Dollar.

Werde mal eine entsprechende Anfrage stellen.

BILD: Ist der Diesel bald Geschichte in Deutschland?

Matthias Wissmann: „Im Gegenteil! Der moderne Euro-6-Diesel ist neben Elektro-Antrieben der wichtigste Baustein, um die europäischen Klimaschutzziele bis 2020 zu erreichen. Denn er spart gegenüber einem vergleichbaren Benziner bis zu 25 Prozent Kraftstoff und 15 Prozent CO2 und stößt im Vergleich zu Euro 5 weniger als die Hälfte Stickoxid aus.“

Das habe ich gerade in einer "Fachzeitschrift" gefunden