Also ich habe schon den zweiten Sticker mit Datum
07.04.17 und
15.04.17
In Etis tut sich aber immer noch nichts, dort steht immer noch Produktionsdatum 30.11.0002
Bei mir sollte das Baudatum ja der 17.04.17 sein.
Also ich habe schon den zweiten Sticker mit Datum
07.04.17 und
15.04.17
In Etis tut sich aber immer noch nichts, dort steht immer noch Produktionsdatum 30.11.0002
Bei mir sollte das Baudatum ja der 17.04.17 sein.
Auf dem Window Sticker ändert sich aber immer nur das Datum ganz unten, richtig?
Ich musste auch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten bei meiner Frau
Ich fahre rein privat (Arbeit hat sich seit 5 Jahren erledigt) momentan 15000 km im Jahr.
Mit dem Edge wird es wahrscheinlich noch ein bisschen mehr werden, denn je größer ein Auto um so besser fährt es sich.
So wird es bei allen sein, die ab Februar bestellt haben
Gib dem Edge noch etwas Zeit.
Den Ford Dieselmotoren, eigentlich stammen sie ja von Peugeot, wird nachgesagt, dass sieverst nach 20 bis 30tsd km so richtig eingelaufen sind und ab da der Spritverbrauch auch nach unten geht.
Das war bei meinem Mondeo auch so und ab da könnte ich ihn sogar unter der Werksangabe fahren.
Laut meinem FFH im Mai
Das mit defekten oder abgerutschten Schläuchen liest man hier aber öfters im Forum.
Scheint sich zu einem echten Qualitätsproblem zu entwickeln.
Irgendjemand schlampt da gewaltig und eine gescheite Endkontrolle scheint es weder im Werk noch beim ausliefernden Händler zu geben.
Die LED Kennzeichenbeleuchtung bringt einen riesigen Vorteil, der einem im ersten Moment nicht einfällt.
Die LEDs sind bedeutend heller; bei Dunkelheit und beim Rückwärtsfahren wird die Straße hinter dir erheblich besser ausgeleuchtet, was dann im Display der Rückfahrkamera diesen Vorteil/Sicht bringt.
Es ist fast ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Glückwunsch scratty