@'Timbo
Ich kann mir vorstellen, dass die Edges für die Schweiz eventuell auch über Italien/Genua verschifft werden.
@'Timbo
Ich kann mir vorstellen, dass die Edges für die Schweiz eventuell auch über Italien/Genua verschifft werden.
ich wollte damit nur klarstellen, dass nicht nur die angenehmen Änderungen akzeptiert werden.
Mit den breiten Schlappen bekommst du in Stuttgart Fahrverbot, weil du mehr Feinstaub aufwirbelst
Sorry für meinen Galgenhumor
Ich habe vor Jahren einen A 6 gekauft. Bei Vertragsabschluß sagte mir der Händler, dass demnächst eine Preiserhöhung anstehe. Wenn ich Glück hätte bekomme ich meinen A 6 noch davor, wenn nicht hätte ich die Preiserhöhung zu tragen.
Das sind halt Gummimatten und nichts weiter.
Die Floorliner von Weathertech sind aus einem ganz anderen Material hergestellt.
Vergleich sie mal direkt mit den Bildern, dann siehst du schon den Unterschied.
Ich habe sie im Kuga im Ganzjahresbetrieb drinnen, brauch also für den Winter dann keine keine extra (Gummi-) Matten
Zu Punkt 2:
das macht mein Kuga mit Sync auch so
Ist schon komisch; als es noch kein Navi gab bin ich nach Süd- und Osteuropa gefahren und bin immer angekommen.
Heutzutage wird man vom Navi in die Irre geleitet.
Also: vertraue keinem Navi nicht
Stimmt, ich glaub wir müssen Ford anschreiben um das klären zu können
Schau dir mal auf youtube die versch. Videos an.
Dort haben die von USA/Kanada eingestellten Filmchen, alle das AWD Logo und die europäischen nicht.
Die haben halt da drüben aus Marketinggründen schnell ein Kölner Schildchen angebracht.
Also, solange der Schlüssel im Auto liegt, kann man es nicht versehentlich verschließen.
Auch die Heckklappe läßt sich nicht öffen, da musst du direkt am Kofferraum stehen um ihn mittels fußsensor öffnen zu können.
Mit der Parkbremse (früher Handbremse) bin ich momentan überfragt.
Eventuell kann man sie per Hand deaktivieren oder sie funktioniert so intelligent, dass sie bei Stellung N nicht automatisch aktiv wird.
Muss man ausprobieren.
Ja, ist halt die Schweiz, sind schon immer ein wenig langsamer