Beiträge von Wendy65
-
-
Das heißt: was die pedalbox macht, kann auch der Fuß
Oder liege ich da falsch? -
Hauptsache ich bekomme ihn noch im Juni.
Mitte Juli will ich nämlich Schaulaufen am Bodensee machen
-
Das war nicht anders zu erwarten.
Erschüttert mich aber nicht, Testberichte der Autozeitungen sind schon lange nicht mehr neutral, gerade was Ford betrifft, hier finden die Tester immer was und zwar weil sie unwissend sind.
Zum Kostenkapitel muss ich sagen, dass man aktuell bei BMW mehr Nachlass bekommt als bei Ford. Aber ein ähnlich ausgestatteter X5 kommt auf 86.000€ mit % immer noch auf 68000€.
-
Ich habe zwischenzeitlich den 5. Windowsticker am 8.5. bekommen und gebaut wurde mein Edge ja schon am 19.04.
Seitdem ist Funkstille -
Mit Deiner Verallgemeinerung stößt Du allen denen vor den Kopf, die die Sache hier ernst nehmen und das dürfte der größte Teil hier im Forum sein.
Bitte nicht alles so ernst nehmen und gleich beleidigt sein.
Gruß in den schönen Odenwald.
-
Früher hatte man dazu eine Kurbel
Also doch Fordschritt
-
So ein schwarzer Sport macht schon was her.
Glückwunsch.Die Farbe war mit das schwierigste Kapitel bei mir, zum Schluß habe ich gewürfelt und es wurde weiß
-
Änderung ist nur solange möglich, wenn noch keine Fahrgestellnummer vergeben wurde.
Ich bin auch umgestiegen vom Sport auf Vignale.
Den Sport hätte ich erst im September bekommen, den Vignale jetzt bald im Juni. -
Dein Händler sieht in seinem System Vista welche Fahrzeugzusammenstellung die Lieferzeit verlängert. Aktuell waren das bisher die adaptive Lenkung und neu " kein Panoramadach" .
Also einfach mal nachfragen und ihn auf Vista ansprechen.Das mit dem Schiff untergehen kann passieren, da habe ich auch schon dran gedacht.
Ich hatte im Jahr 2000 für meine Frau einen Smart CDI als Reimport bestellt. Das Auto wurde damals in Frankreich gebaut (alle, nicht nur Reimport). Von dort wurde es nach Spanien transportiert und dann wieder nach Deutschland.
5 Kilometer vom Händler entfernt, fährt der Transporter unter einer Brücke durch und bleibt hängen. Fast alle Smarts waren geschrotet, mehr oder weniger, auch meiner.