Ich kann Dir nur sagen, dass die Produktion für dieses Jahr bereits ausverkauft ist!
Demnach läuft es super und Werbung anscheinend nicht mehr nötig.
Ich kann Dir nur sagen, dass die Produktion für dieses Jahr bereits ausverkauft ist!
Demnach läuft es super und Werbung anscheinend nicht mehr nötig.
Ja, abnehmbare Anhängerkupplung
Scheinbar montieren die da drüben die Dinger in umgekehrter Reihenfolge , ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Edge bereits im Hafen von Newark steht.
@Ungeduld800 @Laddie81 @Timbo und alle Wartenden
Ich habe gerade nochmals mit meinem Verkäufer vom FFH gesprochen.
Laut Etis wurde mein Edge ja am 19.04.2017 gebaut, laut Vista sogar bereits am 17.04.
Dennoch hat mein Edge das Werk in Oakville noch nicht verlassen!
Es soll an der Anhängerkupplung liegen. Diese wird nicht auf dem Fließband eingebaut, sondern in einer externen Halle, wenn das Fahrzeug auf eigenen Rädern steht. Dort gibt es momentan offenbar Kapazitätsprobleme.
Die Anlieferung wurde nun zum drittem Mal nach hinten verschoben, vom 24.06.17 auf den 15.07.17. Genau da wollte ich mit dem Edge in Urlaub fahren.
Zumindest habe ich heute meinen 6. Windowsticker bekommen.
Einfach Spritmonitor benutzen, dann klappt das
Sorry, habe mich vertan
Das ist eindeutig ein Prblem des Getrag Doppelkupplungsgetriebe bzw an der verwendeten Software.
Dieses tritt hauptsächlich bei kälteren Temperaturen auf, das Getriebe weiß hier offenbar nicht wie es schalten soll (vereinfacht ausgedrückt).
Hier hilft nur ein wirklich sanfter Gasfuß, bei Zuviel Gas verstärkt sich das Rucken.
Bei meinem Kuga, wo ja das gleiche Getriebe verbaut ist, ist dies genau so.
Nach unten oder oben?
Der Edge ist ja zum cruisen, bin gespannt, wann der erste unter 7 Liter kommt.
Ich habe ja meinen noch nicht, also darf ich solche Wunschgedanken äußern.
Laut Ford verbraucht der Edge im Drittelmix ja weniger als mein aktueller Kuga.