Dann wundert mich nichts mehr.
Am Flughafen war ich auch schon ein paar Mal dabei, aber nur wenn ich von/bis Stuttgart fliege.
Dann wundert mich nichts mehr.
Am Flughafen war ich auch schon ein paar Mal dabei, aber nur wenn ich von/bis Stuttgart fliege.
Danke für die Info.
Interessant wäre noch, ob jedes Auto unter die Lupe genommen wird oder ob der Zoll sich einzelne heraus pickt.
Bei der Menge, die da oben ankommen, ist es kein Wunder, dass alles so lange dauert.
Ich rechne dann auch nicht mehr vor meinem Urlaub mit der Auslieferung.
Was solls, die längste Zeit des Wartens ist ja vorbei.
Grüße ins schöne Bayern
Euronorm 6 c betrifft die aktuellen Dieselmotoren nicht, sondern nur Benzinmotoren, die künftig auch einen Partikelfilter benötigen.
Erst bei der Euronorm 6 d werden die Diesel um eine Harnstooeinspritzung nicht herum kommen.
Es werden keine Edges mehr verschifft, weil sie in Bremerhaven keinen Platz mehr zum abstellen haben.
Dort geht seit Wochen nichts mehr vorwärts.
Übersetzer war google
Wichtig an der ganzen Sache ist, dass das neue Modell erst 2021 auf den deutschen Markt kommt
Notfalls einen Gutachter einschalten, falls FFH die Verursachung des Schadens abstreitet.
Hat vermutlich ein Arbeitsr verbockt und hat sich nicht getraut dafür gerade zu stehen.
Da hilft nur noch ein neuer Bezug
Nachdem mein Edge am Sonntag endlich in Bremerhaven angekommen ist, hängt er nun beim Zoll fest.
Der Zoll will ihn nicht freigeben und Ford Köln weiß nicht an was es liegt.
Hatte eigentlich gehofft, dass er bereits auf einem Transporter Richtung Süden ist.
Das ist mehr als ärgerlich