Beiträge von Wendy65
-
-
Das kann eigentlich nicht sein.
Hast Du im Internet oder offiziell über einen Händler bestellt?
Frag ihn nochmal freundlich aber mit Nachdruck nach der VIN.
Soviel ich weiß, hast du ja auch noch 2 Fiestas bestellt, bei denen es ähnliche Probleme gibt.
Falls es telefonisch nicht klappt, nimm dir die Zeit und erscheine persönlich bei ihm und er soll dir den Bestellablauf offen legen.
Lass dich nicht für dumm verkaufen! -
Genau das habe ich hier auch schon mal geschrieben, als sich einige mit den Nachlaß% gegenseitig überboten haben.
Lieber auf ein paar % verzichten und den Service eines nahen Händlers nutzen.
Ich bekam schon immer einen kostenlosen Wagen bei Inspektionen , kostenlose Reifeneinlagerung usw. Und das ohne Vignale oder Ghia, wie es früher hieß.
-
Bei mir hieß es bei Bestellung am 8.2. dass der unverbindliche Liefertermin der 4.9. sei. Damit müsste ich mich zufrieden geben.
Danach, ca. 2-3 Wochen nach Bestellung ging der Termin auf Anfang Juni runter, danach auf Mitte Juni, Anfang Juli und schließlich Ende Juli.
Und ob dieser Termin nun klappt, steht weiter in den Sternen.
Den FFHs kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, dafür ist der Ford Konzern verantwortlich, nicht die in Köln, sondern in USA.
Vor Jahren wurden Produktionsstätten geschlossen und die Fertigung größtenteils ins Ausland verlegt.
Momentan boomt es halt bei Ford, aber die Firmenpolitik bleibt auf dem alten Stand. -
Ithaka war eine Ausnahme
Bei ihm lief die Abwicklung schneller, da es über einen Werksangehörigen bestellt wurde.
-
so ungewöhnlich ist das nicht, meiner wurde vor 3 Monaten gebaut und ich hab ihn noch nicht
-
Nicht darauf verlassen, heißt aber auch:
es kann noch später werden
Auf jeden Fall schon mal an die Winterreifen denken.
Ist nicht böse gemeint @Timbo, mein schwarzer Humor kommt gerade wieder hoch.
-
Wie heißt es so schön
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Ich mache es wie ihr auch, ich warte nur noch und lass mich nicht mehr nerven.
Irgendwann steht er vor der Tür.
-
Ab 03.07.2017 sind Werksferien in Oakville, vielleicht werden deshalb keine mehr gebucht
-
Das ist schon ärgerlich, letztendlich hat man dann ein Lagerfahrzeug und keinen Neuwagen mehr.