Geht bei mir nicht, vielleicht liegt es am iPad
Beiträge von Wendy65
-
-
Dein link funktioniert zwar, aber die wollen zuerst, dass man ein Abo abschließt.
Ohne Abo kann man den Bericht nicht aufrufen -
Hallo,
Meiner wurde auch am 17.04. gebaut, stand dann 6 Wochen im Werk herum und kam erst am 24.06. in Bremerhaven an.
Seitdem hängt er auch beim Zoll fest. -
Ich glaube langsam, dass wir uns schon ein sehr spezielles Auto gekauft haben.
-
Ich weiß, mir geht es ja genauso
-
Bei mir hat es genau 14 Tage gedauert, vom 1. Sticker bis zum Baudatum.
Etis wird erst danach aktualisiert. -
Nennt sich dort My Key
-
Komisch nicht, nur ärgerlich.
Es werden ja nur einzelne Autos rausgerückt und wenn man da halt dabei ist wie wir, ist das fast zum verzweifeln.
Ich nehme an, dass bei jeder Anlieferung eine bestimmte Anzahl von Modellen rausgewunken werden, die dann aber auf einem Abstellplatz stehen und erst drankommen, wenn der Rückstau aufgearbeitet wurde.
Warum das so sein muss, ist mir auch ein Rätsel. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass einmal für das entsprechende Modell eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt wird und diese dann für die Modellpalette ihre Gültigkeit hat.
Ob es daran liegt, da es ein Ford USA Fahrzeug und kein Ford Europa, weiß ich nicht.Viele deutsche Autohersteller produzieren ja mittlerweile ihr Autos in Übersee, BMW den X 6 und 5 und Audi den Q 5. Ob für diese das gleiche Prozedere gilt, vielleicht weiß es Jemand.
Ich habe heute nochmals mit meinem FFH telefoniert. Er meinte, dass der Zoll auch die Verkehrssicherheit der Fahrzeuge überprüfen würde und da momentan ein Rückruf für die Kopfairbags vorliegen würde, könnte es sein, dass es damit zusammenhängen könnte. Offensichtlich werden in Bremerhaven einige Edges nachgerüstet bzw. nachgebessert.
Aber davon dürften unsere neuen Edges ja gar nicht betroffen sein.
Also kühlen Kopf bewahren, abwarten und eine Tasse Tee trinken. -
Soviel ich weiß, haben die Werksferien in Oakville am 4.7. begonnen.
Sprich deinen FFH an wegen einem Vorführwagen für den Urlaub.
Ich bekomme nächste Woche auch einen Edge zur Verfügung gestellt, da meiner in Bremerhaven beim Zoll nicht freigegeben wird.
-
Muss das komplett ausgetauscht werden, oder kommt da ein neuer Lederbezug drauf?
Egal, in beiden Fällen ein ordentlicher Schaden.