So wie es aussieht, jede Woche einen neuen Sticker
Es ändert sich ja nichts außer dem Datum
Beiträge von Wendy65
-
-
-
Glückwunsch zum Edge. Schwarz ist schön, konnte mich aber nicht dazu durchringen und so wurde es das Gegenteil, Arktis Weiß.
Zum Sitz: ich muss meinen ganz nach unten stellen
Ich bin heute mit dem VFW an den Bodensee gefahren, 90% BAB mit Stop and Go, aber teilweise auch mit 200 km/h.
Aktueller Verbrauch bei Ankunft : 6,9 Liter
Und das mit Kind, Hund, Box und Kinderwagen, alles im Kofferraum verstaut.
Den adaptiven Tempomat finde ich super, wie auch das ganze Auto.
Meine Frau ist heute das erste Mal im Edge gefahren. Selbst sie ist begeistert -
-
War heute Nachmittag bei meinem Seller und habe den Vorführer für meinen Urlaub abgeholt. Ein schwarzer Titanium.
Laut Vista, ist meiner noch gar nicht beim Zoll, wie zunächst angegeben, sondern der Status lautet noch BLG. Erst wenn der Status auf Bremerhaven steht, ist er durch den Zoll.
Er ist sich aber sicher, dass er nach meinem Urlaub auf seinem Hof steht und ich direkt umsteigen kann.
Alleine diese Woche sind drei Transporter von Bremerhaven bei ihm eingetroffen, soviel wie noch nie zuvor. Er meint, dass es da oben jetzt wieder vorwärts geht. -
Ich glaube, dass hier aus Verzweiflung so manches durcheinander gewirbelt wird
BLG, Zoll und Transport zum Händler sind alles verschiedene Sparten und haben miteinander nichts zu tun.
Solange der Zoll das Auto nicht freigegeben hat, kann auch der Händler bzw Ford keinen Transport in Auftrag geben.
-
-
-
Daran habe ich auch schon gedacht.
Wir müssten uns aber direkt an den Zoll wenden, da ja dort das Problem liegt.
Ford selbst dafür nichts.
man könnte eine Fachaufsichtsbeschwerde oder ähnliches in Betracht ziehen.
-