Genauso funktioniert es auch beim Edge mit der elektronischen Feststellbremse.
Die aktiviert und löst sich ohne Dein Zutun. Das siehst du auch im Tacho Display, dort leuchtet dann ein grünes "A" auf, unterhalb der Verbrauchsanzeige.
Genauso funktioniert es auch beim Edge mit der elektronischen Feststellbremse.
Die aktiviert und löst sich ohne Dein Zutun. Das siehst du auch im Tacho Display, dort leuchtet dann ein grünes "A" auf, unterhalb der Verbrauchsanzeige.
Danke für Deinen Bericht
Ich habe dazu zwei Anmerkungen
Der Edge hat einen Berganfahrassistent, das ist dasselbe wie die AutoHold Funktion bei VW. Nur braucht Ford dazu keine extra Taste wie VW.
Die Sony Anlage von Stereo auf Surround einstellen und Radio einen Tick lauter als gewohnt, dann kommt daraus auch ein recht fetter Klang. Mit einer Bang & Ollufson kann Sony natürlich nicht mithalten.
Die Umweltplakette mit der 4 in der Farbe grün hat mit den Abgsnormen 4, 5 oder 6 rein gar nichts zu tun.
Momentan gibt es nur die 4 als Umweltplakette, egal wie sauber dein Auto ist.
Ich hoffe dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind
Und keine Sorge, Dein Edge macht Dich mindestens 10 Jahre jünger.
Ich bin altersmäßig in Deiner Nähe und weiß wovon ich spreche
Das ist etwas, was man nicht braucht
Laut Ford soll das angeblich so sein.
Es sieht aber wirklich nicht schön aus und ich verstehe wenn man sich darüber ärgert.
Es sind ja auch nicht alle Edge davon betroffen.
Er will uns ein Rätsel aufgeben.
Vorab schon mal Glückwunsch.
Vor 1-2 Wochen fast noch einen Koller bekommen und nun ist er da.
Mein VFW ist auch ein schwarzer Titanium, wirklich ein schickes Auto.
Ich hoffe ich bekomme nächste Woche auch einen Anruf
Ich glaube, es liegt auch daran, dass wir hier so einiges verfolgen können und uns deshalb gegenseitig verrückt machen.
Egal was wir aus den Infos lesen können, der Edge ist deshalb nicht früher da.
Also, alle Systeme ausschalten und warten bis der Händler anruft, so wie es früher auch war.