Heute einen schwarzen ST-Line aus EN in Iserlohn gesehen...
Beiträge von Matzenhuber
-
-
Ich denke, dass wir das Unterbodengeklapper schon ausgeschlossen haben...hier dreht es sich wirklich explizit um das "Rasseln" aus Richtung Motorraum...ich warte jetzt erstmal den Dezember-Termin ab...dann fahr ich noch 5000 Km...falls es dann noch da sein sollte, brauch mir kein FFH mehr mit "der Motor justiert sich noch" kommen
-
@derSESO...damit kann ich was anfangen...Danke ...und natürlich herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
@derSESO nur schrieb, dass er das Auto einen Tag hat....dies aber nicht bedeutet, dass gebaut der Wagen gestern er wurde
vielleicht einen Vorführwagen gekauft er hatIch habe meinen seit Mai 2017.....BJ ist aber November 2016
-
Danke
Ich hab das Display immer auf Bordcomputer stehen...ich werde dann, WENN ich das Fahrzeug mal wieder benutzen DARF, auf Momentanverbrauch umswitchen. -
@Wendy65...das mache ich allein schon aus dem Grund, um eine mögliche Fehlbetankung auszuschließen
-
Hast nicht zufällig eine künstliches Kniegelenk minderer Qualität?
Gebrauchen könnte ich eins....aber seit dem Kauf des Edges reicht DAFÜR die Kohle nicht mehr.
Ich kann also defintiv ausschließen, dass das Knarzen vom Knie...oder der Hüfte kommt -
@derSESO...was ist denn deiner für ein Baujahr?
-
-
Kurze Nachfrage an die "Betroffenen"...
Ich habe das "Gefühl", als käme das Rasseln aus dem vorderen rechten Bereich des Motorraums.
Jemand dabei, der diesen Eindruck mit mir teilt?
Dann könnte man davon ausgehen, dass wir alle über das gleiche Rasseln sprechen.