Negativ...Positiv...was soll’s.
Ich hätte auch gern weniger Probleme mit dem teuersten Auto, welches ich mir je gekauft habe.
Vor allem, weil er echt laaange halten soll.
Aber solange alles nachgebessert wird, ist es für mich ok.
Weil, WENN die Karre ohne Mucken läuft...dann ist sie n Träumchen
Was mich echt n bisschen ärgert ist, dass ich sämtliche Updates bezüglich Sync 3 und neues Karzenmaterial, selbst besorgen und aufspielen musste
Und selbst die neuesten Updates sind dann noch fehlerbehaftet.
Das darf echt nicht sein!!
Beiträge von Matzenhuber
-
-
Ich muss zugeben..ich habe nicht gesucht
Danke
-
Hm..Montag hab ich einen Termin beim FFH.
Hat denn jemand die TSI-Nummer für die Schaumstoffe-Teile parat? -
Zwar am direkten Thema vorbei..aber das Wort „Stöpsel“ ist ja schon gefallen
Meine sind damals komplett entfernt worden, hab seitdem Ruhe.
Sollte man sich trotzdem die Schaumstoffteile reinsetzen lassen, wenn es schon ne TSI dafür gibt? -
Direkt von 2.0 auf 3.0 ist möglich..hatte genau die gleichen Probleme, dass mir die 3er von Ford nicht „angeboten“ wurde.
Dann Karten mit Sprachpaket drauf, anschließend APP auf 2.3 runter...feddich -
Ich habe auch die 7er Karten drauf...APP und Gracenote ebenfalls auf 3.0.in der aktuellsten Version die Ford anbietet...zeigte mir 50 auf der Autobahn an (bei aktiver Routenführung, sonst keine falschen Anzeigen)...dann APP auf 2.3....läuft IMMER richtig!
Dieses Problem haben wohl die Meisten... schön, dass es bei dir läuft -
Ich hatte die Neue schon drauf..Probleme mit der VZE bleiben leider...Alternative wäre, mit Android Auto oder Car Play navigieren, dann klappt die VZE mit der 18025 oder 18093
-
Es gab da, wenn ich mich recht erinnere, ne US-Gracenote die man zum Löschen nutzen konnte...kann aber sein, dass das unter „Sync 3 und Verkehrszeichenerkennung“ im Forum stand...aber wie ich gerade gesehen habe, ist das Thema ja durch bei dir
-
Ich will meinem Sitz nicht lösen...im Gegenteil..er darf aufhören hin und her zu wackeln
-
@RN64..schau mal ins Mondeo MK5 Forum, da gibt es Hilfe für dein Gracenote-Problem.