Danke
Es eilt nicht, genieß erstmal die Zeit mit deiner neuen Errungenschaft
Beiträge von Matzenhuber
-
-
So, mal ne kurze Frage an die Codierer unter uns.
Soweit ich weiß, gibt es eine Möglichkeit den Rückspiegel erst dann abzuklappen, wenn man die Zündung eingeschaltet hat.
Damit würde sich nicht bei jedem öffnen des Fahrzeugs, nur mal um schnell was herauszuholen, der Spiegel ab-, und beim Verschließen wieder anklappen.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
ELM 327 und Forscan ist vorhanden.Vielen Dank schon mal im Voraus
Matthias
-
Danke fürs Update
Wäre klasse, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hälst. -
„Gähn“...wie oft die schon Updates angekündigt haben....
-
Bei meinem steht nur n gebrauchter 180 PS-Edge...der wird das Geräusch sicher auch nicht machen...aber der FFH wird dann bestimmt sagen „die Fahrzeuge kann man ja auch nicht vergleichen“
-
Ich vermute das auch.
Im Leerlauf schnurrt er ja, da klackert nix.
Erst unter Last fühle ich mich wie in meinem ersten Auto...n 200D /8 von 1975 -
Aber vielleicht hat @Andreas ja was in Erfahrung bringen können.
-
Ich hab das seit rund 12000 Km, allerdings fahre ich nur bei Bedarf mit Klimaanlage.
Vielleicht sollte ich die mal auf Dauer laufen lassen -
@Andreas an deinem Bericht wäre ich auch sehr interessiert
-
Also ich kenne dieses Geräusch nur zu gut, leider.
Laut meines FFHs ist es natürlich ein ganz normales Geräusch, ich teile diese Meinung nicht, kann aber leider nichts gegenteiliges Beweisen, weil er keinen Edge im Verkaufsraum oder als Vorführwagen da stehen hat.Ich werde dann beim nächsten Tankstopp auch mal die V-Power-Lösung testen.
Es gab bei Facebook mal einen Post, bei dem angeblich eine Schraube verkantet gewesen ist, die soll irgendwie was mit dem "Motorlager" zu tun haben.
Der User schrieb, dass, nachdem die Schraube richtig sitzt, die Geräusche weg sein sollen.
Hab mal die besagte Schraube als Foto angehängt.
Vielleicht ist hier ja ein mitlesender Ford-"Schrauber", der dazu etwas sagen kann.
Für mich hört es sich eigentlich eher nach einem Dieselnageln an...aber wer weiß